Brauche Ersatzteile!!

Diskutiere Brauche Ersatzteile!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lass uns nicht dumm sterben! Was kostet das Teil heuer? :confused:
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.842
Hallo HP2Sascha,

> Lass uns nicht dumm sterben! Was kostet das Teil heuer?

ich bin zwar nicht gemeint, helfe aber trotzdem gerne aus, nachdem der verunglueckte Kollege ja erst mal die Bestellung laufen hat und von seinem Preisglueck eventuell noch gar nichts weiss ;-):

Rahmenhinterteil ca. 1455 Euro
Hecktraeger ca. 285 Euro (der ist wohl gemeint)

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
So Ihr Lieben HP2er

Jetzt ist es soweit!
Habe die HP 2 Samstag zurück bekommen.

Rahmen gerichtet und verstärkt, Heckrahmen Neu.
Jetzt steht Sie auf meiner Arbeitsbühne und wartet auf ein Rücklicht und eine Kennzeichenträger von Wundersam.

Den Auspufftopf habe ich wieder zurecht geklopft. Der kommt wieder ran.
Gaps Tank ist schon wieder dran.
Die original Blinker müssen erst mal reichen, irgendwann brauche ich dann neue LED-Blinker. Die bringen aber im Gelände sowieso nichts:p

Ich habe am Sonntag mal für 8 Stunden die XCountry meiner Frau in MeckPomm bewegt.
Geiles Teil!!!
Nur etwas zu klein. Wenn ich mal genug Geld über habe werde ich mir so einen Einzylinder von BMW neben die HP 2 stellen.
Wir hatten das volle Programm mit regen und Matsch , Tiefsand und Steilauffahrten, geile schnelle Feldwege und Anspruchsvolle kleine Pfade.

Mein Kumpel mit einer 525 Beta war abends genau so glücklich und kaputt wie ich.

Und wenn Wundesam mal etwas Gas gibt kommt in zwei Wochen die HP 2 wieder in den Dreck, wenn nicht geht es mit der XCountry wieder los.

Ich bin froh:D

@HP-Weasel: Träger geht diese Woche raus!
 
Thema:

Brauche Ersatzteile!!

Brauche Ersatzteile!! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • Hilfe!!!! Ich brauche ein kleines Ersatzteil

    Hilfe!!!! Ich brauche ein kleines Ersatzteil: Hallo, mir ist was Blödes passiert:o ich hatte im Januar die Scheibe meiner GS abgebaut um sie zu polieren. Da gestern das Wetter schön war...
  • Hilfe!!!! Ich brauche ein kleines Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • Hilfe!!!! Ich brauche ein kleines Ersatzteil

    Hilfe!!!! Ich brauche ein kleines Ersatzteil: Hallo, mir ist was Blödes passiert:o ich hatte im Januar die Scheibe meiner GS abgebaut um sie zu polieren. Da gestern das Wetter schön war...
  • Oben