Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Brauche Ersatzteile!!

Erstellt von omme67, 28.08.2009, 21:31 Uhr · 26 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen bei dem freundlichen den kleine Heckrahmen in neu bestellt.
    Lass uns nicht dumm sterben! Was kostet das Teil heuer?

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #22
    Hallo HP2Sascha,

    > Lass uns nicht dumm sterben! Was kostet das Teil heuer?

    ich bin zwar nicht gemeint, helfe aber trotzdem gerne aus, nachdem der verunglueckte Kollege ja erst mal die Bestellung laufen hat und von seinem Preisglueck eventuell noch gar nichts weiss ;-):

    Rahmenhinterteil ca. 1455 Euro
    Hecktraeger ca. 285 Euro (der ist wohl gemeint)

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von michaelschaefer Beitrag anzeigen
    Hallo HP2 Freunde,
    Biete einen kleinen schwarzen unverbogenen Heckrahmen für 140€ und einen unverbeulten und unverkratzten Originalauspuff für 250€ an. Wer Interesse hat bitte an michael.schaefer@sap.com schreiben.
    Gruß,
    Michael
    Habe sein Angebot mal in die Biete-Ecke geschoben.

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja wie Leiche fledderei



    Grüße Detlev
    ... das ist Leichenfledderei .... oder so ...

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #25
    pizza ?

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Lächeln So Ihr Lieben HP2er

    #26
    Jetzt ist es soweit!
    Habe die HP 2 Samstag zurück bekommen.

    Rahmen gerichtet und verstärkt, Heckrahmen Neu.
    Jetzt steht Sie auf meiner Arbeitsbühne und wartet auf ein Rücklicht und eine Kennzeichenträger von Wundersam.

    Den Auspufftopf habe ich wieder zurecht geklopft. Der kommt wieder ran.
    Gaps Tank ist schon wieder dran.
    Die original Blinker müssen erst mal reichen, irgendwann brauche ich dann neue LED-Blinker. Die bringen aber im Gelände sowieso nichts

    Ich habe am Sonntag mal für 8 Stunden die XCountry meiner Frau in MeckPomm bewegt.
    Geiles Teil!!!
    Nur etwas zu klein. Wenn ich mal genug Geld über habe werde ich mir so einen Einzylinder von BMW neben die HP 2 stellen.
    Wir hatten das volle Programm mit regen und Matsch , Tiefsand und Steilauffahrten, geile schnelle Feldwege und Anspruchsvolle kleine Pfade.

    Mein Kumpel mit einer 525 Beta war abends genau so glücklich und kaputt wie ich.

    Und wenn Wundesam mal etwas Gas gibt kommt in zwei Wochen die HP 2 wieder in den Dreck, wenn nicht geht es mit der XCountry wieder los.

    Ich bin froh

    @HP-Weasel: Träger geht diese Woche raus!

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #27
    Cool danke


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile ...
    Von biker779 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 08:20
  2. Ersatzteile
    Von Waldecker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:16
  3. Ersatzteile R 80 G/S Bj. 81
    Von MariusUH im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:24
  4. TT-Ersatzteile
    Von skogsoe im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:12