Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Braunkohlestaub gevespert ....

Erstellt von HP-Weasel, 14.04.2009, 15:51 Uhr · 18 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Ich könnt grad scho wieder losprügeln auf der Piste "arghhh"

    ... Blut ist geleckt ... aber sowas von geleckt...

  2. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Außen isse ja schon wieder blitze blank
    Die gute HP steht noch Fremd im Moment =D
    ...is noch in Ulm beim scubapauli
    .
    Stimmt, das Kohlekraftwerk steht bei mir und erzeugt billigen Strom ;-)
    Schau schon immer wieder nach was ich so brauchen kann.

    Passt nicht zu meiner HP2, alles viel zu sauber :-)

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Ja wie hat dich Kohle doch noch gezündet ??

    Ja das hab ich mir schon gedacht dass du warscheinlich gleich mal die Gute Batterie ausbaust

    ...schlimmer Finger...

  4. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ja wie hat dich Kohle doch noch gezündet ??

    Ja das hab ich mir schon gedacht dass du warscheinlich gleich mal die Gute Batterie ausbaust

    ...schlimmer Finger...
    Dachte mehr an solche Sachen die nicht so schnell auffallen. Batterie ist schon bestellt.

    Das mit der Kohle ist so, genügend Druck und das Ding (HP2) Spuckt Diamanten raus. Wo ist der Restliche Staub?

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit dem Strumpf wär Ruckzuck alles zu gewesen. Hab noch nie so einen Staub gesehen. Weder in der Menge noch in der Konsistenz. Wie braunes explodierendes Mehl.
    Gut, der Schaden wäre evtl. geringer.
    Ich bin den ersten Tag strümpfert gefahrn. Allerdings nur zwei Runden, die aber ohne Probs. Am nächsten Tag dann ohne und`s hp`le hat erleichtert durchgeschnauft.
    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #16
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Oh, Oh!
    müssen wir uns sorgen um dich machen?
    Dreckige Grüße
    Eric
    privater frust.....nein, schon eher wut....in dem zustand bei der saxonia- könnt´ich zum tödlichen kobold mutieren....und gleichzeitig die ersten drei plätze belegen... ich, mein ego und mein zweites ich.

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit dem Strumpf wär Ruckzuck alles zu gewesen. Hab noch nie so einen Staub gesehen. Weder in der Menge noch in der Konsistenz. Wie braunes explodierendes Mehl.
    Gut, der Schaden wäre evtl. geringer.
    wäre er....strumpf ausklopfen und gut ist...!

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich könnt grad scho wieder losprügeln auf der Piste "arghhh" ... Blut ist geleckt ... aber sowas von geleckt...
    komm zum käseäquator und wir prügeln gemeinsam- es staubt weniger, aber dafür riechts im gelände nach verbranntem gummi...
    garantiert!!!

    und jetzt hol ich meinen dreizack.....!!!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...dafür riechts im gelände nach verbranntem gummi...
    Eher nach ner Tasse Tiefseeschlamm aus ner 1200Watt Mikro nach 5 Min.

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard ...von wegen

    #18
    ... ich fahr heute SuMo :
    NIX war´s , er konnte wieder mal nicht anders :

    .... und da ich nicht bei der Baja dabei war , hab ich meine eigene Baja gefahren :


  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Damenbinde

    #19
    Ähm, Damenstrumpf, also nen Nylom jetze, den hatte ich mit nem Kabelbinder vors Ansaugloch gespannt. War noch dran aus Tunesien von wegens Sand. Ob´s hilft`Hab gestern den LuFi ausgeklopft und Mecker wegen des Braunkohlebergs in der Einfahrt bekommen ...
    Hümmi



    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit dem Strumpf wär Ruckzuck alles zu gewesen. Hab noch nie so einen Staub gesehen. Weder in der Menge noch in der Konsistenz. Wie braunes explodierendes Mehl.
    Gut, der Schaden wäre evtl. geringer.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12