Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bremsleitung schabte an Sumovorderrad!!

Erstellt von hinano-bc, 20.08.2008, 12:57 Uhr · 14 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Jawoll!!

    #11
    DA haste recht! Wenn ich es wenigstens selber gemacht haette!! Na ja Schwamm drueber, wenn die SM-Pellen runter sind wird die Felge lackiert und gut ist. Peter sagt ja, dass kriegt man wieder hin. Dann denk ich mal, ist das auch so.
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC

  2. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Felgenklebeband

    #12
    Hallo, habe meine felgen erstmal nicht lackiert, sondern habe mit schwarzem Felgenklebeband ein ganz gutes Resultat hinbekommen. Auf beiden Seiten aufgeklebt und reflektiert auch noch bei Anstrahlung. Die Schraube vom Brmassattel habe ich etwas nach aussen gedreht. Jetzt hat die Brmesleitung deutlich mehr Platz. Sonnigen Gruss der Hinano-BC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0029.jpg   pict0030.jpg   pict0031.jpg  

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Felgenklebeband?

    #13
    Was ist das? Habe wohl gerade eine kleine Blockade. Waren nett essen und trinken und verbinde damit eigentlich das Gummiband, das den Schlauch auf der Felgeninnenseite vor den Speichennippeln schützt? Lass mich nicht unruhig in die Nacht gehen, sonst bekomme ich Träume wie "toniubsdell"

    FelgenLeidensgenosse Andre

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hinano-bc Beitrag anzeigen
    Hallo, habe meine felgen erstmal nicht lackiert, sondern habe mit schwarzem Felgenklebeband ein ganz gutes Resultat hinbekommen. Auf beiden Seiten aufgeklebt und reflektiert auch noch bei Anstrahlung. Die Schraube vom Brmassattel habe ich etwas nach aussen gedreht. Jetzt hat die Brmesleitung deutlich mehr Platz. Sonnigen Gruss der Hinano-BC
    @Andre
    nicht das Gummifelgenband in der Felge
    sondern diese in üblich bunt auf das Felgenhorng gehlebten Dekostreifen

  5. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Genau

    #15
    Das Klebeband gibt es auch in grellen Farben und ist meist etwas "eiertig" geklebt.
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stahlflex-Bremsleitung
    Von Machtien im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:40
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahlflex-Bremsleitung
    Von Niuki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:31
  3. Bremsleitung verlängern???
    Von EintrachtLöwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:14
  4. Rückrufaktion Bremsleitung
    Von ThSx im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:30
  5. Sumos und Bremsleitung
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:44