Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies

Erstellt von Bob, 11.09.2007, 22:20 Uhr · 14 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    @shorty
    was kokettierst denn immer mit deiner Kürze? wie klein bist denn genau?

    Ich hab 174,5cm und schaff es auch nur mit einem Fuß und da mit Zehenspitzel auf den Boden.
    und die HP ist mit 195kg genau dreimal so schwer wie ich

    Markus

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Manfred,

    denk dran - wenn Du auf Eric triffst, hab ne Bierkiste dabei

    Zurück zum Thema:
    Wie Eric schon schrieb: Mit Kabelbinder am Halter gegen zurückrutschen sichern. Auch das TT-Teil hilft nicht perfekt (zumindest bei mir nicht)

    Die Sumos habe ich letztens beim Aufräumen auch mal wieder im Keller entdeckt

  3. Bob
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Übrigens war im von mir oben beschriebenen Fall ein Kabelbinder als Sicherung montiert. Werde es nun mal stattdessen mit einer kleinen Schraube im Kunststoffrohr oberhalb der Klemme versuchen.

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Eric

    Der Kabelbinder in der Mitte des Gabelschützers ist eh. Pflicht.

    Servus Eric

    Also ich habe nur den originalen Klemmbock an dem Gabelschoner für das SUMO Rad über Kopf und gleichzeitig um 180° gedreht die 2 silberen SW7 Kronenmuttern zeigen jetzt nach innen Richtung Felge... mein Bremsleitungsschlauch geht jetzt links außen am Gabelholm vorbei ...was soll da während der Fahrt hängenbleiben ...eventuell im Stand eine Eistüte ...

    ...zu guter Letzt...der original Klemmbock funzt super ...bei mir wandert da nix!!!!...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Eric
    @ Shorty
    Dafür brauchst Du keine "Pseudo" Megamoto sonder eine HP2 Minimoto



    Gruß

    Eric
    SCHLITZOHR !!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SuMo Umbau - welchen Felgen passen ?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 06:47
  2. sumo felgen für hp2 enduro
    Von lairdingue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:10
  3. 1100 GS SuMo-Umbau Welche Felgen passen?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 15:20
  4. SUMo Felgen
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:20