Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bruch MM Seitendeckel links

Erstellt von JRKoeln, 10.07.2011, 09:28 Uhr · 20 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Hallo Jörg,

    nach schönen und zu 90% sonnigen Tagen bin ich wieder zurück. Habe direkt mal bei mir nachgeschaut. Kein Riss zu sehen.

    PS: Spätestens zum Stammtisch sollten wir uns wieder sehen.

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Hallo,

    so, jetzt hat es das linke Seitenteil bei meiner auch erwischt. 52.000km und kleiner Haarriß im grau lackierten Bereich unter dem Emblem.

    gruss

    t

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #13
    meine MM hatte auch innen einen minimalen Haarriss in der linken Verkleidung , wurde aber letzten Monat von BMW ausgetauscht
    Angeblich Spannungsriss

  4. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Klar ist das ein Spannungsriss. Wie alt ist deine? Bei mir hiess es, über vier Jahre gibt es nix mehr.

    gruss

    t

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #15
    jetzt 2 Jahre
    Durch einen kleinen Unfall wurden die Seitenteile abgenommen, dadurch ist dem BMW Mechaniker der kleine Riss erst aufgefallen, hätte das sicher erst gesehen wenn es zu spät gewesen wäre
    Ist im Grunde nicht soooo dramatisch, aber ein Seitenteil kostet richtig Kohle, selbst der HP2 Aufkleber hätte 50€ gekostet

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    aber ein Seitenteil kostet richtig Kohle
    Wie wahr, 293 + Steuer

  7. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Wie wahr, 293 + Steuer
    ok, dann fahre ich halt mit dem alten Teil weiter

    gruss

    t

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    meine MM hatte auch innen einen minimalen Haarriss in der linken Verkleidung , wurde aber letzten Monat von BMW ausgetauscht
    Angeblich Spannungsriss
    Hallo Ratzfatz

    wie darf ich hier austausch von BMW verstehen
    Auf Garantie / Kulanz oder zu Deinen Lasten. Wenn BMW die Kostenübernimmt, wie alt ist Deine Moppette?

    Danke in voraus für Deine Antwort.

    GRuß

    JR (Joerg) aus Köln

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von torch Beitrag anzeigen
    ok, dann fahre ich halt mit dem alten Teil weiter

    gruss

    t
    Ich habe mir die Tankblenden der Enduro dran geschraubt. Da ist etwas mehr Fleisch unterhalb des Logos vorhanden.

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tankblenden der Enduro dran geschraubt. Da ist etwas mehr Fleisch unterhalb des Logos vorhanden.
    Und die kosten laut meinem auch nur €112,48 pro Seite.

    Gruß
    André


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruch des Steuerkettenspanners
    Von bezi156 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 11:13
  2. Suche Seitendeckel links in türkis für BMW R 100 GS
    Von sturgis97 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 23:51
  3. Bruch Hauptständerschraube
    Von Heiko1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:14
  4. 1150 GSA Seitendeckel links-weißaluminium
    Von flocki_muc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:52
  5. Suche Seitendeckel Links R80G/S weiß
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:22