Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bugspoiler

Erstellt von Megamotoalex, 23.08.2011, 14:38 Uhr · 11 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard Bugspoiler

    #1
    hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??
    Mit original Krümmer wird das wohl nichts!
    Du kannst mal mit dem Alex von profisell.eu reden. Der hat diesen Umbau, allerdings mit anderen Krümmer, schon gemacht.

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #3
    Sieht sehr, sehr schick aus, könnte mir auch an meiner durchaus gefallen

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Muss ich auch neidlos zugeben; Sieht wirklich sehr nett aus ...........

    Gruß

  5. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    191

    Standard Der ist Super!

    #5
    Hallo,

    kauf Dir den von Ilmberger in Carbon! Der passt wie angegossen und ist mit den Original Krümmern kein Problem. Anbauzeit 45 Minuten und der hat ABE was hier in Berlin doch recht wichtig ist

    Gruss
    Chris

    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??

  6. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    191

    Standard noch ein Bild

    #6
    Ilmberger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-030.jpg  

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    In Kombination mit dem schwatten Motor sieht das auch super aus

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Pfui Teufel!

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Bei Hornig gibt es auch einen! Keine Ahnung ob das auch das Ilmberger Teil ist. Aber falls ja, dann ist es dort günstiger als bei Ilmberger selbst!

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Pfui Teufel!
    Geschmäcker sind halt verschieden!
    Für mich käme ein Bugspoiler auch nicht in Frage. Habe mir extra den Akra Krümmer des DOHC Boxer drangebastelt und wollte Ihn auch nicht unter einem Bugspoiler verstecken.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bugspoiler für 1200 GS
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:17
  2. Suche R1150 GS/A Bugspoiler
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:10
  3. Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 06:20
  4. Bugspoiler für GS
    Von Python im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:01