Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Bugspoiler für MM

Erstellt von sk1, 23.02.2013, 09:17 Uhr · 30 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Bugspoiler für MM

    #1
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob der Bugspoiler der HP2 Sport ohne Probleme (natürlich Parakrümmer vorausgesetzt) bei der MM montiert werden kann?

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #2
    Ja, ein Bugspoiler der Hp2S oder einer in gleicher Optik passt

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Hallo Frank,

    danke für deine Antwort. Kann man den Bugspoiler ohne Probleme anbringen, oder muss man dabei handwerkliches Geschick haben; wie z.B. bei einigen Rennverkleidungen, die nicht richtig passen?

    PS: Ich wusste gar nicht, dass du auch hier im "Wanderdünen-Forum" schreibst ; Bezüglich meiner Anfrage (über Tom Lang - du erinnerst dich) letzter Woche bei dir, hat mich Rika ordentlich aufgeklärt.

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #4
    Die hintere Befestigung muss " gebastelt werden "

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #5
    moin,

    was meinst du mit "parakrümmer"?

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Da fragst du den Richtigen. Hoffe ich habe richtig zugehört. Das ist ein Krümmer der ziemlich weit vorne am Motor zusammen läuft und dann als ein Rohr unter dem Motor weiter. Ist nicht schön, bringt aber hoffentlich mit dem dazugehörigen ESD und etwas mehr Fett mehr Leistung............

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #7
    Gemeint ist damit ein Krümmer, der vor dem Stirndeckel zusammen läuft (HP2S, HPE). Nur bringt er beim GS Motor recht wenig.

    Du brauchst zwei Emv4 Wellen, SR Krümmer (Aros, beides gibt es aber nicht als Para), BoxerBurner, Einen Pipercross und eine Abstimmung. Dann stimmen NM und es stehen über 130 PS an.

    (natürlich wäre es am besten zum oben genannten einen Satz S oder Wössner Kolben zu verbauen)

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    Wir werden sehen ..............ich berichte wenn die Anlage fertig ist ..........

    Du hast eine PN!! Ich habe dir die Leistungskurve geschickt.

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #9
    14 PS und 26 NM nur durch einen Auspuffanlage, sorry, dass geht nicht, aber lass dich überraschen.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #10
    ich wollte ja nur darauf hinaus, dass es auch anlagen gibt, die unter dem motor verlaufen und eben nicht in den genannten spoiler passen.

    passt noch einer ausser HP2s und HPE-schmal?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bugspoiler für 1200 GS
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:17
  2. Bugspoiler
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 06:53
  3. Suche R1150 GS/A Bugspoiler
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:10
  4. Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 06:20
  5. Bugspoiler für GS
    Von Python im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:01