Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Bugspoiler für MM

Erstellt von sk1, 23.02.2013, 09:17 Uhr · 30 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen

    passt noch einer ausser HP2s und HPE-schmal?
    Was meinsten genau, den Krümmer oder den Spoiler?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Was meinsten genau, den Krümmer oder den Spoiler?
    meines wissens passt in den HP2s-spoiler nur der HP2s-krümmer und der schmale krümmer der firma HPE.

    HPE schmal passt: http://www.s-boxer.de/photoplog/imag..._CIMG77571.jpg
    HP2s passt: http://bvz.de/wp-content/uploads/2008/11/hp2-sport.jpg

    HPE breit passt nicht: http://forums.pelicanparts.com/uploa...1179697126.jpg

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meines wissens passt in den HP2s-spoiler nur der HP2s-krümmer und der schmale krümmer der firma HPE.

    HPE schmal passt: http://www.s-boxer.de/photoplog/imag..._CIMG77571.jpg
    HP2s passt: http://bvz.de/wp-content/uploads/2008/11/hp2-sport.jpg

    HPE breit passt nicht: http://forums.pelicanparts.com/uploa...1179697126.jpg
    Aber passen Krümmer für die HP2S oder R1200S überhaupt an die Megamoto?

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #14
    Der Mühlmann und profisell haben beide eine MM mit Bugspoiler abgebildet. Sieht GEIL aus. Leider weiß ich nicht welcher Krümmer montiert ist. Kann man ja mal anrufen ...............

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #15
    1 zu 1, also plug and Play, nein. Andere Köpfe, andere Rohrweiten, andere Anschlussweiten.

    Ändern ginge, aber alles über 45 mm Rohrweiten innen würde einen Leistungsverlusst mit sich bringen. Und um Leistung geht es ja.

  6. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich wollte ja nur darauf hinaus, dass es auch anlagen gibt, die unter dem motor verlaufen und eben nicht in den genannten spoiler passen.

    passt noch einer ausser HP2s und HPE-schmal?
    Die Haslauer Brüder bauen dir jeden Krümmer wie du ihn haben willst....

    Aber willst du, Stefan, wirklich einen Bugspoiler an einer MM...?

    Ich hätte lieber eine schöne Titan-Krümmeranlage... gibt's aber wohl leider nirgends...

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #17
    Hattech hat einen ESD aus Titan, glaube der Krümmer ist edelstAHL, da gibt es sogar zwei varianten ............

    also wie original ..............

  8. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hattech hat einen ESD aus Titan, glaube der Krümmer ist edelstAHL, da gibt es sogar zwei varianten ............

    also wie original ..............
    Hatt ist ein Freund von mir - kenne ich. Baut den Krümmer in Edelstahl... wie die Haslauer Brüder auch...
    Akra baut auf Bestellung - für rund 3.500 Öre - das ätzt schon etwas.
    Ausserdem ist Akra qualitativ leider nicht mehr das, was es einmal war.

    Die Titan-Anlage für meine TB habe ich dankend zurück gegeben - die hatten, zumindest bei den Anlagen,
    Material- und Fertigungprobleme (was Jamparts aber vehemend abstreitete) und haben kurz danach die Fertigung eingestellt....

  9. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Die Haslauer Brüder bauen dir jeden Krümmer wie du ihn haben willst....

    Aber willst du, Stefan, wirklich einen Bugspoiler an einer MM...?

    Ich hätte lieber eine schöne Titan-Krümmeranlage... gibt's aber wohl leider nirgends...

    Titankrümmer gibt es bei Baldes. Habe ich auf meiner MM, bringt nicht viel mehr Leistung aber einen schöneren Leistungsverlauf.

    Gruß,
    Thomas

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Aber willst du, Stefan, wirklich einen Bugspoiler an einer MM...?
    ich befürchte, er meint das ernst


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bugspoiler für 1200 GS
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:17
  2. Bugspoiler
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 06:53
  3. Suche R1150 GS/A Bugspoiler
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:10
  4. Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 06:20
  5. Bugspoiler für GS
    Von Python im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:01