Bulgarienrallye

Diskutiere Bulgarienrallye im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, schaut doch sehr interessant aus. www.tfc85.at Gruß huub
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, schaut doch sehr interessant aus.
www.tfc85.at
Gruß huub
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Sehr nett'! Und erst die schönen Videos.
Das würde mich ja auch mal jucken:rolleyes:, bin aber noch nie mit Roadbook gefahren.
Muß man das irgendwie/wo lernen oder ergibt sich das??
Bei der Führerscheinprüfung hat's jedenfalls keiner abgefragt :D

Keep on riding
Jörg
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Bei meiner ersten Rallye bin ich auch novize gewesen. Hatte keinen blassen Schimmer vom Roadbookfahren. Das lernt man eigentlich sehr schnell.
Am Anfang geht man das Ganze etwas gemütlich an und mit der Zeit gehts immer schneller.
Gruß huub
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Roadbooks sind so ne Sache.
Einerseits faszinierend. Du gurkst den ganzen Tag im ZickZack irgendwelchen wirren Pfeilen hinterher. ...hier links... da ist aber nur Unterholz! Genauer nachgeschaut: ..eine zugewachsene Schneise :-)
Und irgendwie kommen am Abend alle (na ja fast) Teilnehmer am geplanten Ziel an!! Absolut unglaublich!
Andererseits empfinde ich das ständige Roadbook lesen als sehr anstrengend und lästig. .
Ich persönlich bin da eher ein Faultier und folge lieber einem GPS oder Leitlemming. Dann kann ich mich am Fahren und InDieWeltSchauen erfreuen.
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Seass

und Training überstanden?
Hab ich mir auch schon angesehen. Mich reizen halt die 6 Fahrtage.
Gruß huub
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
jo ...

... das Training hat Spaß gemacht und auch Lust auf mehr. War ne bunte Truppe aber nur eine hp am Start. Das muß sich nächstes Jahr ändern :D

Bulgarien/Dalmatia, für die Dalmatia muß`ma halt für`n Freitag kein Urlaub nehmen .... aber egal, bei einer von den beiden wär ich dabei.

und WO hast Du die Buildln her ???? (ich hab keine :confused:)

Gruß
Frätzi
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja Frätzi

wie ist es dir denn gegangen? Komplette Distanz geschafft?
Hut ab :rolleyes:
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Morgen Markus,

ja Distanz geschafft. War aber kein Problem, ich bin doch in der Gruppe 2 gestartet nicht in der 3. und da warens nur so um die 160/170 km am Samstag. Sonntag war dann für beide Gruppen gleich. Bei uns auf alle Fälle etwas mehr wegen ein paar "Abwegen", die so nicht im Roadbook standen :) Nächstes Jahr bin ich da wieder dabei, dann aber in der 3.:D

Gruß
Frätzi
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
So

wie es ausschaut, werd ich da teilnehmen. Sonst noch jemand dabei?
Gruß huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Gern

ich fange dann mal in den nächsten Wochen an meine Kiste aufzurüsten. Wenn du was brauchst meld dich einfach.
Gruß huub
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Bulgarien / Anreise

.....habt Ihr schon mal die Distanz angeschaut ?? - fette 3-4 Tage ab München mit einem Gespann ! da hast Du schon die Rallye bei der Anreise ! -das ist schon mal nichts für Plüschhasen
so long
Mc Pepe
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ich

weiss nicht, welche Strecke du fährst, aber ca. 1600km sind an einem Tag zu fahren. Bin schon nach Spanien 1900 km am Tag gefahren und zu zweit soll das kein Prob. sein.
Gruß huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
So, habne uns umentschieden. Fahren da http://www.efc4u.at/ mit. Hat versch. Gründe, aber der hauptgrund war nach tel. Rücksprache mit Rallyeprofi die mediz. Versorgung im bulgarischen Outback. Der traut der Geschichte nicht so ganz, daher Kroatien.
Evtl. trifft man den ein oder anderen.
Gruß huub
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Rallye Dalmatia

...wünsche dir viel Spaß - du hast eine gute Entscheidung getroffen - war die ersten beiden male dabei,mir hat es immer viel Spaß gemacht
so long
WEPE
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Rallye Dalmatia

Die Entscheidungsfindung kann ich nur begrüßen, werde auch in Kroatien starten.

Und zum Thema Navigation: einige können die Roadbooks lesen, aber noch schneller fahren ... :rolleyes: das Kunststück ist beides gleich schwach zu beherrschen

So long
 
Thema:

Bulgarienrallye

Oben