Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Bulgarienrallye

Erstellt von huub, 25.10.2008, 08:52 Uhr · 20 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Bulgarienrallye

    #1
    Servus, schaut doch sehr interessant aus.
    www.tfc85.at
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ja...das hat was

  3. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #3
    Sehr nett'! Und erst die schönen Videos.
    Das würde mich ja auch mal jucken, bin aber noch nie mit Roadbook gefahren.
    Muß man das irgendwie/wo lernen oder ergibt sich das??
    Bei der Führerscheinprüfung hat's jedenfalls keiner abgefragt

    Keep on riding
    Jörg

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Bei meiner ersten Rallye bin ich auch novize gewesen. Hatte keinen blassen Schimmer vom Roadbookfahren. Das lernt man eigentlich sehr schnell.
    Am Anfang geht man das Ganze etwas gemütlich an und mit der Zeit gehts immer schneller.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #5
    Roadbooks sind so ne Sache.
    Einerseits faszinierend. Du gurkst den ganzen Tag im ZickZack irgendwelchen wirren Pfeilen hinterher. ...hier links... da ist aber nur Unterholz! Genauer nachgeschaut: ..eine zugewachsene Schneise :-)
    Und irgendwie kommen am Abend alle (na ja fast) Teilnehmer am geplanten Ziel an!! Absolut unglaublich!
    Andererseits empfinde ich das ständige Roadbook lesen als sehr anstrengend und lästig. .
    Ich persönlich bin da eher ein Faultier und folge lieber einem GPS oder Leitlemming. Dann kann ich mich am Fahren und InDieWeltSchauen erfreuen.

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Rallye Dalmatia

    #6
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, schaut doch sehr interessant aus.
    www.tfc85.at
    Gruß huub
    Servus Huub,

    wie wär`s denn hiermit?

    http://www.efc4u.at/index.html

    fänd ich vom Termin her besser

    Gruß
    Frätzi

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Seass

    #7
    und Training überstanden?
    Hab ich mir auch schon angesehen. Mich reizen halt die 6 Fahrtage.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Den

    #8
    blauen kenn ich doch, wer war das doch gleich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t_h100_155.jpeg   t_h139c_571.jpeg  

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard jo ...

    #9
    ... das Training hat Spaß gemacht und auch Lust auf mehr. War ne bunte Truppe aber nur eine hp am Start. Das muß sich nächstes Jahr ändern

    Bulgarien/Dalmatia, für die Dalmatia muß`ma halt für`n Freitag kein Urlaub nehmen .... aber egal, bei einer von den beiden wär ich dabei.

    und WO hast Du die Buildln her ???? (ich hab keine )

    Gruß
    Frätzi

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja Frätzi

    #10
    wie ist es dir denn gegangen? Komplette Distanz geschafft?
    Hut ab


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte