Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bulgarienrallye

Erstellt von huub, 25.10.2008, 08:52 Uhr · 20 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Morgen Markus,

    ja Distanz geschafft. War aber kein Problem, ich bin doch in der Gruppe 2 gestartet nicht in der 3. und da warens nur so um die 160/170 km am Samstag. Sonntag war dann für beide Gruppen gleich. Bei uns auf alle Fälle etwas mehr wegen ein paar "Abwegen", die so nicht im Roadbook standen Nächstes Jahr bin ich da wieder dabei, dann aber in der 3.

    Gruß
    Frätzi

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard So

    #12
    wie es ausschaut, werd ich da teilnehmen. Sonst noch jemand dabei?
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch Ja

    #13
    also Bulgarien. ok.
    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Gern

    #14
    ich fange dann mal in den nächsten Wochen an meine Kiste aufzurüsten. Wenn du was brauchst meld dich einfach.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Unglücklich Bulgarien / Anreise

    #15
    .....habt Ihr schon mal die Distanz angeschaut ?? - fette 3-4 Tage ab München mit einem Gespann ! da hast Du schon die Rallye bei der Anreise ! -das ist schon mal nichts für Plüschhasen
    so long
    Mc Pepe

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ich

    #16
    weiss nicht, welche Strecke du fährst, aber ca. 1600km sind an einem Tag zu fahren. Bin schon nach Spanien 1900 km am Tag gefahren und zu zweit soll das kein Prob. sein.
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #17
    So, habne uns umentschieden. Fahren da http://www.efc4u.at/ mit. Hat versch. Gründe, aber der hauptgrund war nach tel. Rücksprache mit Rallyeprofi die mediz. Versorgung im bulgarischen Outback. Der traut der Geschichte nicht so ganz, daher Kroatien.
    Evtl. trifft man den ein oder anderen.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Daumen hoch Rallye Dalmatia

    #18
    ...wünsche dir viel Spaß - du hast eine gute Entscheidung getroffen - war die ersten beiden male dabei,mir hat es immer viel Spaß gemacht
    so long
    WEPE

  9. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Rallye Dalmatia

    #19
    Die Entscheidungsfindung kann ich nur begrüßen, werde auch in Kroatien starten.

    Und zum Thema Navigation: einige können die Roadbooks lesen, aber noch schneller fahren ... das Kunststück ist beides gleich schwach zu beherrschen

    So long

  10. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #20
    Hi,
    ich habe für die 'Dalmatia' mal einen eigenen Fred gemacht.
    Rallye Dalmatia 2009

    Gruß
    Jörg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte