Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bumsweekend in Langensteinbach

Erstellt von schalke, 06.04.2009, 18:28 Uhr · 21 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Bumsweekend in Langensteinbach

    #1
    Bums:
    (Bild 107)

    Bums:
    (Bild 105)

    Aber ein bisschen Spaß hatte ich auch :-)
    (Bild 99)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0107.jpg   dsc_0105.jpg   dsc_0099.jpg  

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard jetzt

    #2
    hab ich mich schon so gefreut ------- und dann wieder Motorradbilder!!!


  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Bumsweekend Teil 2

    #3
    Ahhh, herrliches Wetter, die Anlage spukt Whola Lotta Rosie live aus, und ich muss nu ans Gespann, das brauch etwas Arbeit vorm verkauf.
    Nicht, dass hier jemand sowas sucht ....
    Glück auf, Hümmi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0100.jpg   dsc_0102.jpg   dsc_0109.jpg  

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard an den

    #4
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    hab ich mich schon so gefreut ------- und dann wieder Motorradbilder!!!

    Anderen hab ich nicht das Copyright ...
    Komme dann Karfreitag schon mal mit ner eingesauten Q!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Mensch, dasissjamaleinklassereisebericht.
    Glei mal verschieben.
    Sieht nach Laune und anschließender Arbeit für die Wäscherin aus...

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Hast aber auch nen guten Fotofix von der Propagandakompanie dabeigehabt - tolle Bilder. Wie gehts dem Astralkörper nach all diesen Stürzen?

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard na immerhin

    #7
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hast aber auch nen guten Fotofix von der Propagandakompanie dabeigehabt - tolle Bilder. Wie gehts dem Astralkörper nach all diesen Stürzen?
    ist er mir jetzt schon einiges voraus. Ich konnte noch keine einziges mal üben - nicht mal das Hinfallen, weil bei uns noch zuviel Schnee liegt

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Boah ey :-)

    #8
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hast aber auch nen guten Fotofix von der Propagandakompanie dabeigehabt - tolle Bilder. Wie gehts dem Astralkörper nach all diesen Stürzen?
    Blendend! Alle Muskeln gestählt, auch die, die ich gar nicht kannte!
    Verschiebt mich der Sascha einfach in die .....ecke. Frechheit!

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #9
    Servus Schalke,

    da haste Dich ja schon richtig auf die Baja eingestimmt
    Tolle Bilder und geiles Gelände. Da könnt ma sich auch mal ohne "Bajastress" im Rücken zum Suhlen treffen

    @Sascha das Moderatorenherrgöttla: Warum verschiebste denn den Beitrag? Passt doch super bei uns, hp2, rein. Baja Vorbereitung und auch nur hp2 auf`m Foto. Softenduro, Bodenproben, ICE etc. läuft doch auch nicht unter Reisebericht

    Gruß
    Frätzi

    PS: Sind Moderatoren eigentlich wie der Papst?

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Verschiebt mich der Sascha einfach in die .....ecke. Frechheit!
    Gräm dich nicht, Schnuckelchen, wir finden dich überall. Hier ist schon ok, in der HP Ecke wird grad mal wieder gemeckert, da müssen wir heut abend gar nicht mehr sein.
    Gruss an den muskelgestählten Helden in der Heldenstadt


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  3. Langensteinbach im Juli
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:23