Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?

Erstellt von aspirin, 19.01.2008, 16:27 Uhr · 72 Antworten · 8.948 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Lieber V-bear,
    1. war kein Wald
    2. eindeutig ein befahrbahrer [edit: legitimer aber verwahrloster] Weg

    Servus

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    1. war kein Wald
    2. eindeutig ein befahrbahrer [edit: legitimer aber verwahrloster] Weg
    DAS! hätte ich jetzt auch behauptet

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch war wohl...

    #13
    etwas dumm interpretiert, trotz smilyes von meiner einer....aber sascha hat recht, da gibt´s nix zu behaupten- entspricht voll der realität.
    die probleme sind ja eh meistens hausgemacht, wir haben "unsere" strecken schon über jahrzehnte- und die werden unter einhaltung der ungeschriebenen gesetze genutzt. ärger gab´s mit ganz kleinen ausnahmen nie. tabu ist privatgrund, geschlossender wald und naturschutzgebiet. alle anderen wege sind für uns legitim und frei...und so bleibt´s auch

    die ewige chaoten wird´s wohl immer geben. 2 takt, nicht gestopfter endtopf, vollgas und dröhnung ohne ende ohne rücksicht auf andere, das kann nur- und wird auch immer wieder ärger geben. zu leiden haben wir, die wir rücksichtsvoll unser hobby ausleben wollen.

    die diskussion zeigt mal wieder eins...wir hatten es in unserer aktiven rennzeit mehr als gut, das wird die heutige off-road generation nicht mehr erleben, jedenfalls nicht in deutschland.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Kurzer entspann dich,
    geht mich wirklich nix an, wo Sascha und du ihr Unwesen treiben.
    Ich werde Euch sicher nicht anzeigen.....

    und ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten, schon mal illegal unterwegs gewesen zu sein

    Grüße Markus

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Kurzer entspann dich,
    geht mich wirklich nix an, wo Sascha und du ihr Unwesen treiben.
    Ich werde Euch sicher nicht anzeigen.....

    und ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten, schon mal illegal unterwegs gewesen zu sein

    Grüße Markus
    ampi...ich bin doch IMMER entspannt......
    wer niemals illegal unterwegs war....der ist nie off-raod gefahren...
    oder??? ......----->

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen Meine Meinung !

    #16
    Da wo ein Jäger / Förster / Waldarbeiter die Wege benutzt , kann ich auch nicht mehr kaputtfahren , wie shorty schon sagte :
    Walder und Naturschutzgebiete sind tabu !!!


  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lieber V-bear,
    1. war kein Wald
    2. eindeutig ein befahrbahrer [edit: legitimer aber verwahrloster] Weg

    Servus
    A schee foddo !

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Japp, finde ich auch! Vielen Dank nochmal für Deinen "Abschuß" an der Stelle. Freue mich immer noch....

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wer....

    #19
    geradeaus weiter fährt....is selber schuld
    wie sieht´s denn aus mit deiner stadtrallye durch die frankfurter city, bub ?
    man sprach von revanche....denke das wir da an leckeren mampfbuden vorbeikommen....oder?

    ich weiss...is off topic...aber mußte raus...sorry

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Ja lohscho, werd g'macht burli. Wernn mer mo om Telefon beschbresche misse, suh morsche oddä suh.....
    Iss Recht?


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW
    Von Parzival im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:34
  2. Enduro Helm aber welcher.
    Von vale01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:40
  3. Anlasser - Aber welcher
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:11
  4. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25
  5. Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??
    Von CHEF-NAMIBIANER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:35