Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?

Erstellt von aspirin, 19.01.2008, 16:27 Uhr · 72 Antworten · 8.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    der staatliche offizielle grüne gewehrträger kostet in spanien 2.400 DM. also 1.200 €uro zzgl. verfahrenskosten usw.usw.
    oder man argumentiert gut und sachlich...dann fährt man mit einer erfahrung mehr für lau weiter.
    hi Shorty, was hast du denn in Spanien getrieben, dass du derartige Infos hast???
    ... also die Spanier sind doch was Wald und Wiesen angeht eher locker oder ging es um den von Ampertiger angesprochenen Pennsylvanianischen Oralverkehr

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard alles

    #72
    ...was nach caminos (unbefestigte breite wege für ein vierrädriges fahrzeug) aussieht durfte seinerzeit befahren werden. dumm nur wenn solche wege schmaler werden und in einem nationalpark enden

    das ganze hie zu erläutern wäre zu müßig, aber es zeigt wieder, das man mit guten argumenten und freundlichkeit immer weiter kommt, als einfach am gas zu drehen und die sau raus zu lassen....das kann dann sehr schnell heftig werden!

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #73
    Hi zusammen,

    bei uns gibt es schon noch einige von diesen "Verbindungsstraßen"



    die noch offiziell befahren werden dürfen.

    Im Hotzenwald sind wir mal an nem Sonntag durch den Wald gefahren, wurden von niemandem angehalten und am Donnerstag hatte ich ne Verwarnung über 15 DM !! im Briefkasten.

    Was es jetzt kostet weiss ich nicht.

    Sehs aber einfach so: Der Eintritt in nen Vergnügungspark ist mittlerweile auch nicht mehr ohne, da kann man auch mal 15 - 30 Euro für ne Tour duchr den Wald liegen lassen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW
    Von Parzival im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:34
  2. Enduro Helm aber welcher.
    Von vale01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:40
  3. Anlasser - Aber welcher
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:11
  4. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25
  5. Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??
    Von CHEF-NAMIBIANER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:35