Ergebnis 1 bis 8 von 8

Carbonschnorchel Megamoto / Fußrastengummi?

Erstellt von Calimero, 18.06.2008, 22:01 Uhr · 7 Antworten · 953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Frage Carbonschnorchel Megamoto / Fußrastengummi?

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute mein Mopped wieder mit verzücken angesehen und dabei eine Delle im Schnorchel für die Luftzufuhr entdeckt.

    Ich gedacht was ist dass denn und gleich zum Händler gefahren um zu Reklamieren - aber es war nur mal wieder ein Baukastenteil die Delle normal und somit keine Reklamation.

    Nun meine Frage, gibt es z.B. einen passenden Carbonschnorchel vorallem ohne Delle?

    Habe schon mal gesurft aber nichts gefunden

    Noch eine Frage an Euch Freaks - gibt es für die Krallenrasten auch einen Gummieinsatz so für den provanen Straßenstiefel?

    Danke und Grüße

    Georg

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #2
    Mit der Delle bist du nicht der Erste der reklamiert hat

    War hier auch schon mal ein Thema im Forum

  3. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #3
    Ok hatte ich nicht nachgesehen, da ich eigentlich ja nach einer optisch besseren Lösung suche und war halt nur zur Erklärung gedacht

    Aber vielleicht weißt Du ja was - bei WUnderlich habe ich nichts gesehen und auch bei Touratech kein Erfolg - M-Tec auch nicht also wer weiß was???

    aber by the way - wie kann man eigentlich die Tasche an der HP befestigen?

    Ich meine die, die man auch um die Hüfte schnallen kann!

    Oder nur als Wimerl gedacht?

    Danke und Grüße

    PS. was kostet eigentlich Dein Tankerweiterungsset - gerne auch per PN ??

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ja, Gummirasten gibts im Tausch von meiner GS gegen Deine der MM

    Die Tasche kann man auf der Sitzbank hinten befestigen, zumindest habe ich das mal gesehen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    iss aber ne ganz schöne fummelei mit der tasche.
    ich lasse dat dingen ab.
    man kriegt nicht genug spannung aufs band und das ding rutscht hin und her....
    man kanns frei gusto anbringen: durch die griffmulden fummeln oder unter dem gesamten heck durch....

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, Gummirasten gibts im Tausch von meiner GS gegen Deine der MM
    Nene so nett

    Ich wollte eigentlich am besten einen Gummieinsatz für die Originalrasten aber die Pats aus der Preisliste waren nur so Schleifpads und keine Gummiteile für oben drauf.

    Was gibt es zum Schnorchel???

    Keine Ideen??!!!

    Grüße

    Georg

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #7
    Hallo Georg,
    bau den Schnorchel aus, mach die Stelle mit der Delle warm und mach sie raus! Dann lässt du ein Carbonstyling mit Wassertransferdruck aufbringen!

    So hast du eine bezahlbare Lösung! Oder willst du 250 bis 300 € für so ein Teil ausgeben?

  8. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Cool

    #8
    Also ich glaube nicht dass ich es so hinbekomme dass man nichts mehr sieht und das Transferverfahren kann das bestimmt auch nicht überdecken - oder?

    Und ich muss mir ja auch noch mögliche Geschenke ausdenken für alle möglichen Anlässe und warum dann keine um das Moped zu verschönern oder einen Tank zu ordern - oder zumindest Teile davon

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  2. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  3. Suche Fußrastengummi
    Von Dirk_R1100GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:21
  4. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13