Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

CD zur Betriebsanleitung?

Erstellt von ziro, 30.11.2005, 17:30 Uhr · 20 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    na also....

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Na also "BMW lässt sich nicht lumpen"

    Interessant wäre jetzt schon wie dein Händler zu seiner Aussage gekommen ist: die CD müsste extra gekauft werden?? :shock:

    War die tatsächlich nicht bei seiner Lieferung dabei - soll sie in Zukunft doch als "Extra" verkauft werden..... :roll:

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #13
    Hallo, ist mal jemand so nett, und stellt mir das Cover der HP CD hier herein? Ich habe jetzt irgend eine CD von meinem BMW Händler bekommen, Datum 11.04. Ich habe sie erst gar nicht aus der Folie rausgenommen, da von HP darauf nix zu erkennen ist.
    Danke, Gruss ziro

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ziro
    Hallo, ist mal jemand so nett, und stellt mir das Cover der HP CD hier herein?
    ja so nett sind wir Schwaben
    hab die CD mit Cover kurz auf den Scanner gelegt:


  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #15
    Oh man.............ich hab's mir doch fast schon gedacht. Auf meiner CD ist ein Boxermotor vorne drauf, Datum 11.04.......Tja, dann habe ich jetzt echt die Nase voll. Mein Händler bekommt echt nix auf die Reihe. Weiß nicht, ob der sonst nur C1 verkauft hat??? Werde mich jetzt nochmal direkt an BMW wenden. Vielleicht sind die ja mal in der Lage, mir von dort aus die richtige CD zu schicken.
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Gruss, ziro

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16
    mach dir keinen stress ziro- [EDIT ADMIN]Könnt Ihr damit mal aufhören, das ist hier keine Tauschbörse[END EDIT]....

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #17
    @ [EDIT ADMIN]Könnt Ihr damit mal aufhören, das ist hier keine Tauschbörse[END EDIT]....

    Was soll denn das heißen? Habe ich irgend etwas falsch gemacht? Was hat denn das mit Tauschbörse zu tun, wenn ich mich erkundige, wie diese schöne mir fehlende Original CD denn nun aussieht? Kann dem Händler ja wohl nur erklären was mir fehlt, wenn ich selber weiß wie es aussieht.
    ziro

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ziro
    @ [EDIT ADMIN]Könnt Ihr damit mal aufhören, das ist hier keine Tauschbörse[END EDIT]....

    Was soll denn das heißen? Habe ich irgend etwas falsch gemacht? Was hat denn das mit Tauschbörse zu tun, wenn ich mich erkundige, wie diese schöne mir fehlende Original CD denn nun aussieht? Kann dem Händler ja wohl nur erklären was mir fehlt, wenn ich selber weiß wie es aussieht.
    ziro
    Ich habe Dich nicht gemeint, sondern den Text der vorher an der Stelle stand, wo jetzt der Hinweis steht.

    Viele Grüße
    Tobias

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    Ach so! Alles klar.......Ähm....was stand denn da????? :shock: :shock:

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #20
    ...ich glaube ich konzentriere mich doch lieber mehr auf das fahren, als hier wegen einer reinen freundschaftshilfe an den pranger gestellt zu werden!

    bye


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betriebsanleitung BMW R 100 CS
    Von stadtförster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:55
  2. Betriebsanleitung R 80 GS / R 100 GS
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:29
  3. Betriebsanleitung R 80/100 GS
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:36
  4. Betriebsanleitung
    Von gowindha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 06:28