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Cockpitumbau

Erstellt von basicbiker, 16.01.2006, 08:59 Uhr · 37 Antworten · 6.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    164

    Standard Cockpitumbau

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Roadbookhalter und einen Tripmaster als Ersatz für
    die Serienarmatur anbauen. Da ich sowohl zur Roadbooktour fahre, wie auch zwischendurch hierzulande öffentliche Straßen benutze, stellen sich mir folgende Fragen, die der eine oder andere von euch vielleicht beantworten kann:

    a)
    ist anstelle eines IMO 100 R 50 Rally auch ein ICO möglich (TÜV-Gutachten erhältlich?)

    b)
    muß eine Anzeige für Fernlicht, Blinker etc. vorhanden sein und wenn ja,
    ist das mit einer der Touratech Anzeigen möglich und zulässig?


    Würde mich sehr über Tips freuen, um dann mit dem Umbau loslegen zu
    können.

  2. Registriert seit
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    Standard

    #2
    hast du mal an einen sixo http://www.sixo.de/ gedacht! bin zwar nicht sicher, ob der mit dem bussystem harmoniert, aber das gleich problem hättest du ja auch mit dem imo... :?
    casi

  3. Registriert seit
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    Standard

    #3
    Hi
    zu b)
    Ja und ja

    Ich muss mich etwas korrigieren
    Ich war da ein bisschen schnell. Das ist mir inzwischen auch aufgegangen. Prinzipiell kenne/habe ich die TT-Mimik, habe aber nicht an den CAN Bus gedacht. Aber nachdem die LEDs kaum Strom aufnehmen, nehme ich an (leider nur die Annahme), dass sie als Substitution taugen.
    Mir fehlt die Kenntnis wie es bei der HP realisiert ist. Falls es Lämpchen sind ist es sicher kein Problem, ist es irgendwie auf dem Mäusekino dargestellt, könnte es doch eins sein
    gerd

  4. Registriert seit
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    #4
    Hi HP2 freunde,
    Ich bin neu hir, aber hab seit oktober ein HP2.
    Ist jetst umgebaut fur der Alto Turia Enduro Rally



    Es komt nog ein anderes front dazu, so wie dieses.

  5. Registriert seit
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    #5
    Hi Grizzly,
    die Bilder hab ich schon im Ami Forum gesehen.Sieht gut aus.
    Peter

  6. Registriert seit
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    Standard

    #6
    Hi Peter,
    Ich kam auch from ADVriders und deine foto's zu diesem forum.
    Ich hab die 2 eersten foto's gerade gemacht im garage
    Da ist besser zu sehen wie das frame montiert ist.
    Es muss nog einiges geandert werden fur der Rally.

  7. Registriert seit
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    Standard

    #7
    Hi Grizzly,
    Hast du keine Vibrationen-Wackeln an den Instrumenten beim Fahren?
    Fährst du die org.Felgen 21"/17"?
    hast du den Thread hier schon über die Räder gelesen?
    Peter
    http://forum.gs-forum.de/ftopic2262-0-asc-30.htmler

  8. Registriert seit
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    Standard

    #8
    Hi Peter,
    Ich hab absolut kein Vibrationen-Wackeln an den Instrumenten mit diesen alu Aufbau bemerkt. Es ist auch ein sehr starken "rallyproof" aufbau.

    Ich hab 2 sets velgen, die OEM set fur 100% offroad,



    und ein speigenrader set 17" x 17" fur auf der strasse.


    die thread werde ich ab jetst lezen
    Ich zuche noch die beste lösung fur das 17"hinter fur der Alto Turia Rally.

  9. Registriert seit
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    Standard

    #9
    Hi Grizzly,

    "Ich zuche noch die beste lösung fur das 17"hinter fur der Alto Turia Rally"

    Wenn du den Stoppler-Thread gelesen hast,
    wirst du feststellen,daß ich zu Anfang auch mit 17"
    experimentiert habe.Da es aber nur 2 oder 3
    richtige Reifen gibt,sind einem halt die Hände
    gebunden.Das ist dir aber selbst bekannt,
    da erzähl ich dir nix neues.
    Peter

  10. Registriert seit
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    128

    Standard

    #10
    Yep,
    Du hast recht. Ich fahre nur 100% offroad mit den stollen reifen.
    Braucht auch kein FIM zulassung zu habben und ich fahre nie auf die strasse damit. Nur ein kleines stuck verbindungsstrasse in einen Enduro.
    Ich neige zu Unicross, womit ich gute erfahrung habe, aber jetst leze ich von dir das die Unicross nicht mehr geliefert werd.
    Bleibt die Desert, T63 und der MT21 uber.
    Vieleigt die Terra-Flex mal versuchen.


 
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