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Cockpitumbau

Erstellt von basicbiker, 16.01.2006, 08:59 Uhr · 37 Antworten · 6.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    @Grizzly,
    Vergess den Mefo nicht.Der taugt zwar nur OffRoad aber ist erste Sahne.Und für richtig kleines Geld.
    Solltest du noch UniCross suchen,der Butzner?hat noch schnell 150 machen lassen.
    Peter

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    #12
    Hi Peter,
    Die MEFO, taugen die auch auf schotter/steinige pisten in Spanien?

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    #13
    Hi Grizzly,
    Der Mefo MFC12 ist ein Nachbau vom Unicross,etwas breiter und
    von der Mischung etwas härter.Natürlich taugt der auch für Geröll,
    jedoch wird der Verschleiß noch höher sein als beim Unicross.
    Wenn Eure Vorgabe bei der Alto Turia Rally lautet, beim Service
    immer die Reifen zu tauschen, dann ist der Mefo prima.
    Ich persönlich würde aber bei der Situation lieber den etwas weicheren Unicross nehmen, der aber auch großem Verschleiß unterliegt und min. täglich 1x gewechselt werden muss.
    Wollt Ihr jedoch auf der sicheren Seite sein, und die kplt.Veranstaltung
    mit möglichst einem Reifen fahren, ist der Dessert natürlich
    erste Wahl. Oder der MT21, der auch eine gute Wahl für diesen
    Einsatzzweck ist.
    Probiers aus und sag mal wie es ausgegangen ist.

    Peter

    Übrigens kann ich dir vorne den Pirelli Scorpion empfehlen.
    Den gibts in 90/90.
    Ich habe den MT21,den MT32,den MT16,den Unicross und den Mefo probiert. Die kommen alle nicht an den Scorpion ran, wenn unterschiedliche Bodenverhältnisse herrschen.

  4. Registriert seit
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    #14
    Werd ich machen. Hinter ein 17"Unicross (hab ich shon gefahren unt gefelt prima.
    Wer werden vorn mal der Enduro Cross Competition versuchen. Gefahlt mir besser als der MT21.
    Vieleicht der Scorpion, ist auch ne moglichkeit.

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    #15
    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung, was passiert wenn die original Instrumente abgebaut werden, um den stattdessen den Roadbookhalter und den IMO
    anzubringen. Muß ein Widerstand verbaut werden? Wenn ja, welcher?

    Und für Peter:

    falls Du hier liest (wovon ich ausgehe) Du wolltest mir noch Deine Erfahrung bezüglich Reifen für Spanien mitteilen, erinnerst du Dich?
    Welchen Kompromiss würdest Du eingehen, um neben dem Gelände auch die ein oder andere Paßstraße auf Asphalt mit genügend Spaß zu fahren?

  6. Registriert seit
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    Standard Drehzahlsensor und Öltemperatursensor

    #16
    Hallo zusammen,

    habe den IMO 100 R 300 anstelle der original Armatur verbaut. Ich möchte gerne den vorhandenen Radsensor am Hinterrad übernehmen um nicht den Magnetsensor von Touratech an der Upside Down Gabel befestigen zu müssen.


    Außerdem würde ich gerne für die Kontrolllampeneinheit Sport von TT den vorhandenen Öltemperatursensor von meiner HP2 übernehmen um nicht wie von TT gedacht ein Kabel an der Ölablassschraube verbinden zu müssen.

    Gruß, Dirk

  7. Registriert seit
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    Standard Drehzahlsensor und Öltemperatursensor

    #17
    Hallo zusammen,

    habe den IMO 100 R 300 anstelle der original Armatur verbaut. Ich möchte gerne den vorhandenen Radsensor am Hinterrad übernehmen um nicht den Magnetsensor von Touratech an der Upside Down Gabel befestigen zu müssen.


    Außerdem würde ich gerne für die Kontrolllampeneinheit Sport von TT den vorhandenen Öltemperatursensor von meiner HP2 übernehmen um nicht wie von TT gedacht ein Kabel an der Ölablassschraube verbinden zu müssen.

    Gruß, Dirk

  8. Registriert seit
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    #18
    Hallo Basic,
    "Du wolltest mir noch Deine Erfahrung bezüglich Reifen für Spanien mitteilen, erinnerst du Dich?"

    Hatte ich dir doch gemailt!!!!!!
    muss mal schaun ob ich das nochmals ausgraben kann,
    da ich vor kurzem mal wieder Ordnung auf dem Compu gemacht gab.
    Es war ein längerer Testbericht von versch.Pneus.
    peter

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    #19
    Hallo Basic,
    "Du wolltest mir noch Deine Erfahrung bezüglich Reifen für Spanien mitteilen, erinnerst du Dich?"

    Hatte ich dir doch gemailt!!!!!!
    muss mal schaun ob ich das nochmals ausgraben kann,
    da ich vor kurzem mal wieder Ordnung auf dem Compu gemacht gab.
    Es war ein längerer Testbericht von versch.Pneus.
    peter

  10. Registriert seit
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    #20
    Hi Basicbiker,
    Du brauchst nicht den sensor am gabel zu befestigen.
    So gehts einfach und es functioniert einwandfrei.





 
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