Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Conti Road Attack Adieu

Erstellt von AmperTiger, 30.03.2008, 18:38 Uhr · 40 Antworten · 4.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    @Ampertiger
    Der Träger ist Pizza-tauglich oder? Wusste garnicht, dass du in deiner Freizeit italienisches Flachbrot ausfährst -bei uns in Dublin haben die Jungs dann aber wenigstens noch ne wärmeisolierte Kiste hintendrauf...

  2. mind Gast

    Standard Servus Schorsch....

    #12
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Ampertiger
    Der Träger ist Pizza-tauglich oder? Wusste garnicht, dass du in deiner Freizeit italienisches Flachbrot ausfährst -bei uns in Dublin haben die Jungs dann aber wenigstens noch ne wärmeisolierte Kiste hintendrauf...

    ...hab gerade mit Schalke ein längeres Telefonat geführt und denke, für Deine "Sticheleien" kriegst du ne fette Rechnung!

    Möge die Gnade mit Dir sein!!!

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Angst, Panik, Albtraum...

    #13
    Oh, schnell weg auf die Alm, bevor ich gefunden werde...
    Ob er die Tatsache, dass ich Familienvater bin, rachemindernd in Kauf nimmt?

  4. Anonym3 Gast

    Cool Total verstrahlt...

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht versäumen, mich vom Herrn Conti anständig zu verabschieden...
    Servus Markus

    ...ich weiß...nur für mich...die HP2 Enduro mit Sumo`s schaut affengeil aus...und nach ca. 6000km Tiefflug mit ihr... kann man sich schon einmal von H. Conti gebührend verabschieden...

    Danke nochmal...Christoph

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Conti

    #15
    @Hertzi
    na klar Christoph, der Conti ist für dich gestorben unter lautem Gequietsche und fürchterlichem Gestank.....Passion for Performance

    @Dubliner
    ich kann wenigstens Pizza ausfahren, dein "Gepäckträger" kann maximal Gurken hobeln

    @mind
    Der Schorsch braucht keine Freunde, der hat ja Familie hihihi

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    @Ampertiger
    Noch nicht mal das, ich hab so eine unnütze HP Tasche hintendrauf, darin fahre ich immer meine Ersatzringantenne spazieren.

    @mind
    Der Starke ist am mächtigsten allein!

    Schöne Woche an alle.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Tascherl

    #17
    Georg, guten Morgen fragt doch mal den Chris13 von unserm Stammtisch, was der zu so einem Tascherl sagt........"Beautycase" und seitdem nennt er mich "lilly".......

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    by the way: XXL-Beauty"case"
    Touratech Hecktasche Soziussitz HP2/MM/G650X

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #19
    @Ampertiger
    Das dürfte ja jetzt vorbei sein, bei dem neuen Träger, da passt ja schon eine ganze Wellnessfarm zum Aufblasen drauf.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    @HP2Sascha
    Ich meinet sogar die originale, die so nach Lastwagenplane riecht und wo HP draufsteht. In Feldgrau, versteht sich.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Road Attack
    Von Peter GS1200 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:33
  3. Conti Road Attack
    Von Rombo01 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35