Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Conti Road Attack Adieu

Erstellt von AmperTiger, 30.03.2008, 18:38 Uhr · 40 Antworten · 4.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Wellness zum aufblasen brauch ich nicht, nach so einem Burnout brauch ich ne Tube Gesichtscreme um das blöde Grinsen wegzubekommen.

  2. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Metzeler Z6

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Danach kommt Metzeler Z6 ist schon bestellt, denn der Conti gefällt mir am Vorderrad nicht besonders.
    Der knickt bei Kehren in stärkerer Schräglage gerne ein und das mag ich nicht.
    Deshalb durfte Conti nun rauchen


    Hi,
    habe auch einen Satz alter Conti's rumliegen und möchte wechseln! Kannst Du mir sagen, wo ich die Reifen-Freigabe erhalte, bzw. kannst Du mit eine Kopie zukommen lassen?

    Gruß Geesler

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    ähem, Freigabe? also ich ....äh...naja
    das hat mich jetzt nicht so interessiert, aber du kannst ja mal bei denen anfragen, die sind extrem gut informiert. Laß für mich dann auch eine mitdrucken

    http://www.butzner-motorradreifen.de/

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #24
    Kannst Du mir sagen, wo ich die Reifen-Freigabe erhalte, bzw. kannst Du mit eine Kopie zukommen lassen?
    ... simma scho wied`r soweit wie letztes Jahr...also ich habe die " First edition " der HP2 Enduro...demnach muß ich meinen Sumo Radsatz nachträglich eintragen lassen...und siehe da...ein gewisser Metzeler Roadtec Z6 ist ebenfalls mit eingetragen ! Bei allen anderen HP2 Enduro Modellen ist der Radsatz eh engetragen !!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nix da!

    #25
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Oh, schnell weg auf die Alm, bevor ich gefunden werde...
    Ob er die Tatsache, dass ich Familienvater bin, rachemindernd in Kauf nimmt?
    zum einen: wieso sollt ich dich aufer Alm nich finden?
    zum anderen: habe selbst Nachwuchs, Gnade kann nicht gewährt werden!
    Allerdings: hier ist grad nicht so wirkliches Losfahrwetter. und die Gabel, du weißt, und das jetzt noch verbunden mit den BMW-Aktivitäten zum Thema ....
    Ein paar schöne Tage haste also noch!
    Christoph

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Ampertiger
    Der Träger ist Pizza-tauglich oder? Wusste garnicht, dass du in deiner Freizeit italienisches Flachbrot ausfährst
    DER Träger ist Pizza (oder Gepäckrollenquerverdaulich) allerdings wollte der Besteller ihn nicht mehr haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0389.jpg  

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das LilliTigerl :-)

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Georg, guten Morgen fragt doch mal den Chris13 von unserm Stammtisch, was der zu so einem Tascherl sagt........"Beautycase" und seitdem nennt er mich "lilly".......
    Was dieser Chris 13 nur will ... Hab ich auch drauf und leider keine Ersatzringantenne drin, hab nämlich keine! Aber einen Deutschlandgeneralkartensatz. Man weiß nie, wwo einen die HP hinträgt ...
    Christoph

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Immer nur 250km weit, dann musste wieder tanken und kannst den freundlichen Dankwart fragen, wo es jetzt wieder langgeht.

  9. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #29
    montiere am freitag ein satz 180/120er michelin road 2 auf meine frisch lackierte S felgen (sarkastisches lachen!!!)
    mal gucken ob er die 5000 überlebt ...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    DER Träger ist Pizza (oder Gepäckrollenquerverdaulich) allerdings wollte der Besteller ihn nicht mehr haben
    War der vom ADAC und wollte nen Abschlepphaken für Möppis dranbauen oder arbeitet der Herr beim Kampfmittelräumdienst??
    Holla.............


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Road Attack
    Von Peter GS1200 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:33
  3. Conti Road Attack
    Von Rombo01 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35