CTA

Diskutiere CTA im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Ich weiss, zum CTA gibt's zig Beiträge. Darum bitte ich hier ausschliesslich um die mitteilung von Erfahrungen mit dem CTA auf der HP2...
S

stef24

Gast
Tschau

Ich weiss, zum CTA gibt's zig Beiträge.
Darum bitte ich hier ausschliesslich um die mitteilung von Erfahrungen mit dem CTA auf der HP2 Enduro!
Von mir aus auch per PN/Mail.

Gruss, Stefan
 
#
Schau mal hier: CTA. Dort wird jeder fündig.

schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
812
Hallo Stefan,
auf meiner 12er GS funktioniert er sehr gut, sogar die Laufleistung paßt.
Ausserdem kommt der 2.Rang beim letzten MOTORRAD-Test bestimmt nicht von ungefähr.
Sollte doch dann auch mit der "falschen" :rolleyes:Gabel funktionieren.
 
S

stef24

Gast
Danke der Antwort.
Wegen der unterschiedlichen Gabelkonstruktionen sehe ich keine Vergleichsschwierigkeiten zwischen E und GS.
Wohl aber wegen der unterschiedlichen Felgen- und Pneugrössen sowie der unterschiedlichen Fahrwerksgeometrie (wenn ich das mal so laienhaft ausdrücken darf).
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
812
patience young padawan learner... , wie mein alter Freund sagen würde.

Hallo Stefan,

REIFEN, sind schon fast so was wie eine Glaubensfrage, entweder ich glaube dran oder......

Nur bei diesem Reifen, ich war über geschätzte 12 Sätze ein wahrer Prediger über die Qualitäten der ME's zuletzt auch mit der Kennzeichnung EXP, bin ich seit dem ersten Satz vollauf begeistert.
Ein weiteres Plus stellte sich mit dem Frontreifen Kennzeichnung "Z" ein, höhere Laufruhe im Frontbereich.

Trotz aller gut gemeinten Tipps, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn du dann mal eine "Sorte" erwischt, kann es dir gut passieren, daß du nie ein gutes Verhältnis zu dem Gummi aufbaust.

Schon mal hilft einfach ausprobieren und sehen was das Popometer meldet.:cool:
 
Thema:

CTA

CTA - Ähnliche Themen

  • Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA

    Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA: Conti hat jetzt die Freigabe für den Conti RoadAttack 4 und Conti TrailAttack 3 und die gröberen Reifen für die R 1300 GS online...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • gibt es CTA 3 News für 2023

    gibt es CTA 3 News für 2023: Hallo Zusammen , gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse wie man das störende Lenkerschwingen beseitigen kann ohne den Reifen gleich tauschen...
  • CTA 3 für die K50 V oder W Index?

    CTA 3 für die K50 V oder W Index?: Ich bin drum und dran mir neue Reifen für die "Schwarzwurzel" zu ordern : 2016er R1200GS K50 Nun bin ich bei Reifen.com auf unterschiedliche...
  • CTA 3 für die K50 V oder W Index? - Ähnliche Themen

  • Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA

    Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA: Conti hat jetzt die Freigabe für den Conti RoadAttack 4 und Conti TrailAttack 3 und die gröberen Reifen für die R 1300 GS online...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • gibt es CTA 3 News für 2023

    gibt es CTA 3 News für 2023: Hallo Zusammen , gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse wie man das störende Lenkerschwingen beseitigen kann ohne den Reifen gleich tauschen...
  • CTA 3 für die K50 V oder W Index?

    CTA 3 für die K50 V oder W Index?: Ich bin drum und dran mir neue Reifen für die "Schwarzwurzel" zu ordern : 2016er R1200GS K50 Nun bin ich bei Reifen.com auf unterschiedliche...
  • Oben