Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?

Diskutiere Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Hertzi was soll ich dir sagen, bis vor einer Woche war ich mit dem Neubau der Firma beschäftigt, dann Umzug, neue Maschinen und und und.... Hoff...
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Hertzi
was soll ich dir sagen, bis vor einer Woche war ich mit dem Neubau der Firma
beschäftigt, dann Umzug, neue Maschinen und und und....
Hoff ich komm nun wieder a weng mehr zum miteinmischen.
Bin grad beim einfahren vom Desmo, sch..ss di an und dabei darf ich de gute noch 200 Kilometer nur bis 6000 drehen:)
Sobald im Landl bist meld dich und wir kombinieren a Runderl mit an zünftigen
Essen bei de Eisenhaufen.

Grüsse Michl
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nur ein paar Klicks vom Glück...........

und es passt :rolleyes:!

Gas noch etwas länger stehen lassen und alles ist OK!

Tschuldigung, muß schnell Zähne Putzen..............:D:D:D:D

Danke!

(Das kleine Kribbeln der Lenkerenden ist OK? Erinnert mich an die K100.)
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zähne Putzen obligatorisch.........

........nach jeder Tour fällig!

Ich sag mal alles im Lot.:rolleyes:
Da war noch alter italienischer Sprit drin.:(
Jetzt sieht das mit der Leistung schon nach meim Gschmack aus:D,
obwohl der Einsatz erst in höheren Drehzahlen, dafür deutlich erfolgt.
2V geht da mehr linear....:pund von ganz unten raus.
Das Einknicken in Kurven kann man ja auch noch in Griff kriegen.
Und das Ansprechen der Gabel ist ja klar - die G/S hat ja WP drin.
Des wegen bringt die nix aus der Ruh!
Und die Füße schön nach innen nehmen, sonst werden die Sohlen undicht.
Alles Gewohnheit.

Jetzt kann die Saison losbrechen!:)

Gr, Cowy
 
Thema:

Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?

Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E? - Ähnliche Themen

  • Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS

    Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS: Hallo Leute Ich fahre seit 1994 meine R 1100 GS. Vor 1000 km habe ich auf Oehlins Federbeine Umgerüstet. Typ 424 /425 Feder V/H 52/160, Dämpfer...
  • SuMo/Dämpfereinstellung

    SuMo/Dämpfereinstellung: Hey HP-Verrückte, da ich zu faul zum suchen hier bin wäre es toll wenn ihr mir eure Gabeleintellung für die SuMo-Räder sagen könnt. Will mal...
  • Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen

    Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen: Guten Abend Liebe GS-Gemeinde :-) Nachdem ich gestern meine erste Runde mit meiner neuen gebrauchten GS gedreht habe, ist mir etwas aufgefallen...
  • Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck

    Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck: Moin Meine Frau und ich fahren erstmalig unsere erste Tour. Wir wollen nächste Woche ins Weserbergland. Das bedeutet die maximale Beladung für...
  • Dämpfereinstellung

    Dämpfereinstellung: Hallo zusammen, meine Erfahrung in Punkto Zweimannbetrieb mit der Mini-Q sind gleich Null, deshalb meine Frage. Um wieviel Klicks muss ich den...
  • Dämpfereinstellung - Ähnliche Themen

  • Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS

    Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS: Hallo Leute Ich fahre seit 1994 meine R 1100 GS. Vor 1000 km habe ich auf Oehlins Federbeine Umgerüstet. Typ 424 /425 Feder V/H 52/160, Dämpfer...
  • SuMo/Dämpfereinstellung

    SuMo/Dämpfereinstellung: Hey HP-Verrückte, da ich zu faul zum suchen hier bin wäre es toll wenn ihr mir eure Gabeleintellung für die SuMo-Räder sagen könnt. Will mal...
  • Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen

    Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen: Guten Abend Liebe GS-Gemeinde :-) Nachdem ich gestern meine erste Runde mit meiner neuen gebrauchten GS gedreht habe, ist mir etwas aufgefallen...
  • Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck

    Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck: Moin Meine Frau und ich fahren erstmalig unsere erste Tour. Wir wollen nächste Woche ins Weserbergland. Das bedeutet die maximale Beladung für...
  • Dämpfereinstellung

    Dämpfereinstellung: Hallo zusammen, meine Erfahrung in Punkto Zweimannbetrieb mit der Mini-Q sind gleich Null, deshalb meine Frage. Um wieviel Klicks muss ich den...
  • Oben