Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Das Brikett ist geöffnet....

Erstellt von HP-Weasel, 28.04.2009, 00:31 Uhr · 25 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard Das Brikett ist geöffnet....

    #1
    So heute habe ich mal angefangen die Brikettpresse aufzuschrauben...

    Hier die aktuellen Bilder in meinem Album:

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=369

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard ja leck mich doch

    #2
    da hat aber einer geschraubt..... war auch dringend nötig. hab jetzt ned alles gelesen, weil mir das mit Zeitnahmetralala zu mühsam war, du warst aber nicht der, der den Schnorchel in den Dreck gesteckt hat??? wie kommt das Zeug in den Motor? nur übern Ansaugrüssel beim fahren?

    Die gelbe Ente ist nur ein schwacher Ersatz für "DAS WIESEL"

    Tiger

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so schaut´s aus...

    #3
    ...die andere seite von drive und fun
    na dann weiterhin fröhliches kohlenschaufeln

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    @Ampi: DOch das war ich =D 2ter tag km 19,80 dann war Sense Ende Gelände Finito usw.

    ^^

    Ich werd warscheinlich auch noch die Zylinderköpfe und die Zylinder selbst wegschrauben um die Laufflächen begutachten zu können.

    Mehr sobald ich mehr weiß ^^

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Hoffentlich sieht keiner vom Tagebau die Bilder. Es könnte Ärger wegen "Unterschlagung oder Diebstahl" geben!
    Sieht aber aus als wenn es noch mal gut gegangen wäre.

    Gruß: Dirk

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Ich hoffs auch .... ein Endoskop würde hier natürlich viel Arbeit ersparen ....

    Mal sehen vielleicht ham wir an der FH eins...

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #7
    schau mal hier:

    http://www.rt-verleih.de/analysegera...skop/index.php

    oder google mal.

    KFZ Werkstätten, Hohlraumversiegler und KFZ-Restauratoren haben sowas eventuell auch. Wenn Du sowas um die Ecke hast, würd ich mir das mit dem Runternehmen erst mal sparen. Ein wenig rumtelefonieren und das Moped auf den Hänger packen.

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aua

    #8
    meine Fresse, da ist ne Menge Dreck drin. Viel Erfolg!
    Hümmi

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    meine Fresse, da ist ne Menge Dreck drin. Viel Erfolg!
    Hümmi
    Schau mal in Deinen Luftfilter, wenn Du den genauso pflegst wie Deine Elektrik, ist da auch was zu holen. Vielleicht erübrigt sich das dann auch mit der neuen Zündspule ...

    Den Rest verkneife ich mir, habs gerade wieder gelöscht ...

    André

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Andreandreandre ...

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Schau mal in Deinen Luftfilter, wenn Du den genauso pflegst wie Deine Elektrik, ist da auch was zu holen. Vielleicht erübrigt sich das dann auch mit der neuen Zündspule ...

    Den Rest verkneife ich mir, habs gerade wieder gelöscht ...

    André
    Hättest du alles brav mitgelesen, wüsstest du, dass ich das schön direkt nach der Baja gemacht habe. habe die "Ernte" in Altlindenau einem Nochmitkohleheizer in den Keller geschüttet :-)
    Wie gehe ich denn mit meiner Elektrik um? Es reißt hier ein, auf mir respektive meiner Q rumzuhacken!
    Schorsch, hilf mir!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:27
  3. Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:59