Das Brikett ist geöffnet....

Diskutiere Das Brikett ist geöffnet.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; *seufz* Aber irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass deine HP den Luftfilter schon vor dem Sturz schief gezogen hat... Anyway - Kopf...
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
*seufz*
Aber irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass deine HP den Luftfilter schon vor dem Sturz schief gezogen hat...
Anyway - Kopf hoch, Metalworks ist dein Gebiet, den Motor kriegst du wieder hin!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
ne sehr unwarscheinlich

das würde dann anders aussehen =D
 
H

HP2Sascha

Gast
Armer Kerl! :( Ich drücke Dir auch die Daumen auf schnelle Genesung Deiner Sport-Q. :( Hoffentlich regents die nächste Zeit häufig, aufdass Du Zeit zum Schrauben findest :). Dann kann der Rest der Session kommen. :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ne sehr unwarscheinlich

das würde dann anders aussehen =D
Sieht doch ganz gut aus, keine Riefen im Zylinder und am Kolbenhemd. Ein bisschen putzen, und neue Dichtungen.
Viel Arbeit für einen "kleinen Umfaller", aber so haste Gewissheit. Und die Erfahrung, wie so´n Ding von innen aussieht:D

André
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Jop genau desswegen mach ichs au selbst :)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Du Armer!!!

Hoffentlich halten sich die Kosten in einem halbwegs ueberschaubaren Rahmen!
Huemmi
 
Thema:

Das Brikett ist geöffnet....

Oben