Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Das Brikett ist geöffnet....

Erstellt von HP-Weasel, 28.04.2009, 00:31 Uhr · 25 Antworten · 2.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #21
    *seufz*
    Aber irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass deine HP den Luftfilter schon vor dem Sturz schief gezogen hat...
    Anyway - Kopf hoch, Metalworks ist dein Gebiet, den Motor kriegst du wieder hin!

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #22
    ne sehr unwarscheinlich

    das würde dann anders aussehen =D

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Armer Kerl! Ich drücke Dir auch die Daumen auf schnelle Genesung Deiner Sport-Q. Hoffentlich regents die nächste Zeit häufig, aufdass Du Zeit zum Schrauben findest . Dann kann der Rest der Session kommen.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    ne sehr unwarscheinlich

    das würde dann anders aussehen =D
    Sieht doch ganz gut aus, keine Riefen im Zylinder und am Kolbenhemd. Ein bisschen putzen, und neue Dichtungen.
    Viel Arbeit für einen "kleinen Umfaller", aber so haste Gewissheit. Und die Erfahrung, wie so´n Ding von innen aussieht

    André

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #25
    Jop genau desswegen mach ichs au selbst

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Du Armer!!!

    #26
    Hoffentlich halten sich die Kosten in einem halbwegs ueberschaubaren Rahmen!
    Huemmi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:27
  3. Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:59