Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....

Diskutiere Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich kanns einfach nicht glauben auf was ich die ganze Jahre verzichten musste - jetzt nach der 1 tkm Inspektion habe ich am...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen,

ich kanns einfach nicht glauben auf was ich die ganze Jahre verzichten musste - jetzt nach der 1 tkm Inspektion habe ich am wochende mal den boxer etwas getrieben :D so in die 7000 gegend.

Einfach unglaublich - wusste gar nicht das das so ein spass macht :rolleyes: - seit 2001 fahre die 1150 gs - zwei welten..........

in die kurve bremsen (und nun wirklich auch bremsen ;)), voller kontakt mit den reifen auf der strasse - und das alles mit einer leichtigkeit - ich weiss gar nicht was dieses wochende geschehen ist........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D..................UNGLAUBLICH

hoffe alle anderen MM Reiter hatten am wochenende auch so ein spass

gruss stefan
 
H

Hinnerk

Gast
vor zwei Stunden....

....hatte ich genau das gleiche Gefühl:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

War mit einem Kumpel (ZX 10R ) herzerfrischend unterwegs.

Das Gefühl was Du glaube ich meinst würde ich als:

"Volle Kontrolle an allen Reglern"

beschreiben.

gruss
jürgen
 
Thema:

Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....

Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende.... - Ähnliche Themen

  • Grinsen im Gesicht

    Grinsen im Gesicht: Tach zusammen, ich bekomme das Grinsen zur Zeit nicht mehr aus dem Gesicht :o Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS. Dann möchte...
  • Grinsen im Gesicht - Ähnliche Themen

  • Grinsen im Gesicht

    Grinsen im Gesicht: Tach zusammen, ich bekomme das Grinsen zur Zeit nicht mehr aus dem Gesicht :o Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS. Dann möchte...
  • Oben