Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Das kommt als nächstes dran!

Erstellt von Peter, 06.09.2007, 15:25 Uhr · 46 Antworten · 5.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rebhuhn
    Einfach hinfahren
    und durchs Land dingeln, genauso wie wennst
    nach Bayern fahren würdest.

    Mmmhhh... da ich aber gar keine Erfahrung mit Enduro habe, müsste ich mich beim ersten Mal doch jemandem anschliessen. Am Besten einer Gruppe, die hilft, mich wieder aus dem Schlamm zu ziehen

    Macht sicher ungeheuer Laune und man sieht richtig was von der Gegend. Vielleich nächstes Jahr...

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus

    ... da fragst du noch... ...schaue dir doch einfach mal die Bisswunden an den Hälsen der einzelnen Teilnehmer an ...
    Du sprichst in Rätseln... ich komm nicht drauf
    Die Schrift auf dem Rücken von dem einen steckengebliebenen kann ich leider nicht lesen.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #33
    @uweloe,

    "Du sprichst in Rätseln... ich komm nicht drauf"

    Dann führ ich dich mal aus dem Dunkeln:
    RO ist das Land von Dracula.
    Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    @uweloe
    wer garkeine Enduroerfahrung hat, sollte sich auf alle Fälle jemandem anschließen der im Fall der "Fälle" Hilfe holen kann und die Landessprache spricht.

    Markus

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Peter
    @uweloe,

    "Du sprichst in Rätseln... ich komm nicht drauf"

    Dann führ ich dich mal aus dem Dunkeln:
    RO ist das Land von Dracula.
    Peter
    jaja... das habe ich schon verstanden... aber ich konnte es nicht mit der Frage nach dem Veranstalter in Verbindung bringen. Sorry, Joke versaut

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Ampertiger
    @uweloe
    wer garkeine Enduroerfahrung hat, sollte sich auf alle Fälle jemandem anschließen der im Fall der "Fälle" Hilfe holen kann und die Landessprache spricht.

    Markus
    Ja ich denke auch. Vielleicht sollte ich auch erstmal klein bei Endurotrainings anfangen.

    Aber... da fällt mir ein... ganz ohne Enduroerfahrung bin ich ja nicht!! Ich war Kradmelder bei der BW
    Ist aber schon einige Jährchen her... da waren noch 18 Monate Wehrpflicht

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #37
    @
    Sabotage der Orangenen ist nun nicht mehr
    Im Fall der Fälle kann ich mit meinem
    Rohr, auch ohne Ölkühler, sachte weiter fahren.
    Aber mit meinem Ölkühlerschutz sollte da nix mehr anbrennen.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oelkuehler.jpg  

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #38
    Hi Peter,

    die Idee ist nicht neu, guggst Du bei TT



    Einbauanleitung

    Katalogseite

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #39
    Ah ja, der Kühlerschutz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken olkuehler1.jpg  

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #40
    @Willi,
    "die Idee ist nicht neu"

    Glaub ich gerne. Dieser Not-Lösung ist einfach nur logisch, und kost nix.
    Peter


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist da was dran??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:20
  2. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  3. bmw 1300 gs nächstes Jahr??
    Von gerhubs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  4. GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?
    Von Moni70 im Forum Treffen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:49
  5. Jetzt oder nächstes Jahr?
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:52