Dem Woifi..

Diskutiere Dem Woifi.. im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles Gute zum Geburtstag!!!:D:D:D Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit, noch viele unfallfreie Kilometer und immer eine Handbreit Schotter...
Kai R

Kai R

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Alles Gute zum Geburtstag!!!:D:D:D

Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit, noch viele unfallfreie Kilometer und immer eine Handbreit Schotter unterm Reifen!!;)

Woifi, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder beim Stammtisch.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dann häng´ich mich hier auch noch mal drann....

hatte ja schon im gumo meine wünsche übermittelt...
aber besser doppelt als ungelesen:

daher wolfi,
auch hier und von meiner seite noch einmal die besten wünsche !!!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch von mir Alles Gute zum Festtag!
Laß Dich verwöhnen!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Hoffe wir sehen uns mal wieder.
 
0

084ergolding

Gast
Einem starken Charakter alles Gute !!

=====================================================
Wolfgang ! Alles Gute, Gesundheit, Erfolg, viel Spass im neuen Lebens-
jahr !!

Lass Dich feiern, bleib wie Du bist, habe die Ehre, Jan
=======================================================
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Woifi, bei dem Ständchen vom Ham-ger stellt sich einem richtig die Frage...wie alt bist du denn geworden????? In welchem Stadium bist du??:D:D:D:D

Bussi, ich drück dich beim nächsten ST ganz dolle, bestimmt!!!!
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Schon wieder?

Hi Wolfi alter Sack!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag aber wenn du mir noch einmal so eine MMS mit Sonnenschein und Moped schickst könnte es auch dein letzer Geburtstag sein. Alss geniese es solange du noch kannst!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
;);) ..... klaro ..... auch von mir und Moni die besten Wünsche ! :):)

 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Sorry....

...für die verspätete Reaktion!:o


Bin erst seit Kurzem wieder aus dem Verdon-Tal zurück und zwischenzeitlich nicht online gewesen!

Vielen Dank Euch Allen, für die guten Geburtstagswünsche!

W.:p:D
 
Thema:

Dem Woifi..

Oben