Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

In den letzten Zügen...

Erstellt von Andaluz, 21.03.2014, 07:40 Uhr · 24 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    Moin Andaluz... Schick, schick... sach ma, was sind denn das für schöne Zylindkeopfdeckelschützer... von BMW??

    Gruß
    servus JF,

    vielen dank.

    die zylinderschützer waren bereits an der MM als ich sie gekauft habe.

    entdeckt habe ich sie bei tante Louis: ZYLINDERSCHUTZ für BMW HP2 MEGAMOTO (0310) - Louis - Motorrad & Freizeit

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #22
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die Teile hier ausführlich diskutiert wurden (schon länger her). Fazit war damals: Besser nicht verbauen da die Teile beim Sturz "eventuell" mehr kaputt machen als schützen.

    Gruß

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #23
    Ja danke für die Info..

    mal von der Befestigung abgesehen, die nun definitiv nicht schützt, hab ich gerade den Preis gesehen.... 119,95

    Damit hat sich das eh schon erledigt... Da würd ich mir dat Ding wohl eher selber schnitzen...

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    Moin Andaluz... Schick, schick... sach ma, was sind denn das für schöne Zylindkeopfdeckelschützer... von BMW??

    Gruß
    Frag mal den peco-achim

    PECO - Katalog > Motorradzubehör von Peco > Sturzpads > Ventildeckelsturzpad

  5. Andaluz Gast

    Standard

    #25
    ... die frage ist doch, welche schützen wirklich? ich denke kein kunststoffschützer kann das in ausreichendem maße - die schützen nur eventl. bei einem umfaller.

    bei meinem crash war der zylinderschutz das erste teil was sich pulverisiert hatte (original BMW).

    cimg0482.jpg


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:32
  2. was ist in den letzten 3 jahren an der r1200gs verbessert worden is ?
    Von Passauer27 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:24
  3. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  4. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47
  5. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07