Der Alltag...

Diskutiere Der Alltag... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...beinhaltet nun auch den Weg von und zur Arbeitsstelle. Und während die übrige Welt Bodenproben nimmt ( schnief ;) ), bleibt mir leider nichts...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
...beinhaltet nun auch den Weg von und zur Arbeitsstelle.

Und während die übrige Welt Bodenproben nimmt ( schnief ;) ), bleibt mir leider nichts anderes übrig, als Abkürzungen zu suchen, um "schnell" nach Hause zukommen.

Hier ein paar völlig entbehrliche Bilder:

Wollte man mir Knüppel in den Weg legen, um die Flucht aus dem Großstadtdschungel (Köln) zu erschweren?





da war ich schon mal, siehe Vordergrund :p :





da auch,....als Erosionsbeschleuniger :cool:. Die übrigen Wurzeln leg ich auch noch frei...:p, versprochen!






Hier ist der weiterhin entbehrliche Rest der Sammlung:

So, Ihr wart jetzt ganz tapfer beim Angucken. Aber Ihr habt ja auch mit den vielen schönen Buildern angefangen, das habt Ihr nun davon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Schnell mal das Möppi gewechselt? (015) :confused:
Schöne Gegend. Passen da bis zu 10x HP2 drauf? In Bewegung? ;)
Mensch, welch ein Heimweg... :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das ist eindeutig...

willi hat einen neuen dienstplan- oder er ist auf der flucht....:p;):D
nettes material willi
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.861
Schnell mal das Möppi gewechselt? (015) :confused:
Schöne Gegend. Passen da bis zu 10x HP2 drauf? In Bewegung? ;)
Mensch, welch ein Heimweg... :D
Da haben sogar Panzer Platz, wage ich zu behaupten. Oder?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.772
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jetzt hab ich nach der Funktion

Bilder melden gesucht..........:eek:
Sascha,ist das denn erlaubt?????????;):D

Super Abkürzung!:rolleyes:
Gr, cowy
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Willi

schön von dir hier, so! zu lesen. Schöne Bilder, auch noch das kleine Schwesterlein mit aufs Bild genommen, brav :p;)
gerne mehr davon.
Grüße
Markus
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Schöööne Bilder, Willi

da freut man sich selbst wieder auf die nächste möglichkeit.:D

Wir "Bodenseeler" machen´s genauso. Immer mal zwischen der Arbeit
ne kleine "Runde";):rolleyes:
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
genialer Weg in die Arbeit, danke für die Bilder. :)

Gerhard
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
na was macht den Dein

krankheitszustand?

weiterhin alles gute und wird schon wieder.

vg

motsahib
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
genialer Weg in die Arbeit, ... :)
Ja so ist es. Bin vorhin auf gleicher Strecke erst nach Hause gekommen. Es ist jedesmal eine kleine neue Freude und obwohl ich dort schon lange durchfahre, habe ich eben noch ein neues Schlammloch entdeckt, in dem ich noch nicht war. :D

Ich hoffe, dass Du auch bald wieder in alter Frische 'rumspielen kannst.

Gute und schnelle Besserung!
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
krankheitszustand?
weiterhin alles gute und wird schon wieder.
Danke der Nachfrage! Es geht aufwärts !

Bin nach 3 Wochen Krankenhaus zu Hause,
lieg im Liegestuhl am Teich, mit Notebook,
an Bier und viel Zeit .... ;)

Noch 5 Wochen Liegegips, dann 6 Wochen Reha, ...
die Zeit vergeht eh total schnell und meinen
Haxen kann ich auch schon 60 Grad abwinkeln ...

War die Mopedleidenschaft die ersten Wochen
nur mehr am köcheln, täts mi inzwischen
scho wieder jucken. Als "Belohnung" schau
ich mich grad um ein neues Motorradl um,
brauch wiedermal a Abwechslung. :o

War zwar erst für die nächste Saison geplant,
hab aber jetzt ausreichend Zeit mir a
neues Moped masszuschneidern ... :)

Ciao
Gerhard
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dann wünsche ich doch auch...

weiterhin gute genesung rebhuhnerl....:)
laß es dir gut gehen- und genieße einfach die zeit, die du deinen zellen zur regeneration gönnen mußt!
alles gute....

grüße vom tuttlbärn shortinger :p;):)
 
Thema:

Der Alltag...

Der Alltag... - Ähnliche Themen

  • R1250GS - Kurzstreckenbetrieb/Alltagsbetrieb

    R1250GS - Kurzstreckenbetrieb/Alltagsbetrieb: Servus beinandt, hallo allerseits, ich hab letztlich das Thema Kurzstreckenbetrieb mit der R1250GS im Bekanntenkreis angesprochen - was zu sehr...
  • "Glaubensfrage": im Alltag mit oder ohne Alukoffer?

    "Glaubensfrage": im Alltag mit oder ohne Alukoffer?: Als ADV-Fahrer wollte ich mal die Frage in die Runde geben, ob die GS-Fahrer im Alltag mit oder ohne Alukoffer unterwegs sind. Das wird...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Wasserdichter Alltags Rucksack

    Wasserdichter Alltags Rucksack: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten, alltagstauglichen Rucksack mit Notebookfach. Der Rucksack sollte aber auch für...
  • navigationsgerät für tour und alltag

    navigationsgerät für tour und alltag: so langsam bekomme ich meine ausrüstung für die panamericana zusammen. ich arbeite meine lange liste kontinuierlich ab. aber bei dem thema...
  • navigationsgerät für tour und alltag - Ähnliche Themen

  • R1250GS - Kurzstreckenbetrieb/Alltagsbetrieb

    R1250GS - Kurzstreckenbetrieb/Alltagsbetrieb: Servus beinandt, hallo allerseits, ich hab letztlich das Thema Kurzstreckenbetrieb mit der R1250GS im Bekanntenkreis angesprochen - was zu sehr...
  • "Glaubensfrage": im Alltag mit oder ohne Alukoffer?

    "Glaubensfrage": im Alltag mit oder ohne Alukoffer?: Als ADV-Fahrer wollte ich mal die Frage in die Runde geben, ob die GS-Fahrer im Alltag mit oder ohne Alukoffer unterwegs sind. Das wird...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Wasserdichter Alltags Rucksack

    Wasserdichter Alltags Rucksack: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten, alltagstauglichen Rucksack mit Notebookfach. Der Rucksack sollte aber auch für...
  • navigationsgerät für tour und alltag

    navigationsgerät für tour und alltag: so langsam bekomme ich meine ausrüstung für die panamericana zusammen. ich arbeite meine lange liste kontinuierlich ab. aber bei dem thema...
  • Oben