Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Der Countdown...

Erstellt von stef24, 11.02.2011, 17:01 Uhr · 30 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Der Countdown...

    #1
    Saluti

    Der Countdown läuft.
    Sonntag auf 10Uhr ist die Übergabe angesetzt.
    Das Wetter dürfte mitmachen, bedeckt zwar , aber mit 10°C erträglich.
    Wir müssen die HP2 also nicht in den Pferdeanhänger sperren, sondern ich kann sie frei laufen lassen, judihui.

    Guten Start ins Wochenende,
    Stefan

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Kann man denn schon Glückwünsche aussprechen? Oder besser noch warten?

    Auf jeden Fall! ALLES GUTE!!!

  3. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen im high Passion 2 enjoy club

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Kann die Freude teilen, habe heute zum ersten Mal in diesem die dicke Kuh durch die Wicklow Mts getrieben - immer wieder begeisternd.
    Geniess die neue Grau-Blaue
    Georg

  5. stef24 Gast

    Standard

    #5
    Tschau

    Die HP2 E steht bei mir daheim!
    Ein rattenscharfes Teil, deutlich anders als die GS.
    Habe mich auf der E sofort wie zuhause gefühlt. Das ist mein Motorrad.
    Durstig ist sie, so mein erster Eindruck. In der Betriebsanleitung habe ich bislang keine Verbrauchsangaben gefunden(Blindheit?). 7l/1ookm bei Autobahnbetrieb.kommt das hin?
    Fotos gibt's, sobald mein Schatz von der Arbeit zurück ist (als Reitlehrerein ist Sonntag halt Arbeitstag), mein dummes Sonim gibt Bilder nämlich nicht frei .

    Gruss, Stefan

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Durstig ist sie, so mein erster Eindruck. In der Betriebsanleitung habe ich bislang keine Verbrauchsangaben gefunden(Blindheit?). 7l/1ookm bei Autobahnbetrieb.kommt das hin?
    Hi Stefan
    Verbrauch, scheißegal, Hauptsache die Karre macht Spaß!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    . Das ist mein Motorrad.
    Durstig ist sie, so mein erster Eindruck. In der Betriebsanleitung habe ich bislang keine Verbrauchsangaben gefunden(Blindheit?). 7l/1ookm bei Autobahnbetrieb.kommt das hin?
    wie bitte? 7 Liter das hab ich mit meiner nicht einmal geschafft, selbst bei Tacho 160 auf der Dosenbahn nicht, dafür hab ich es in Südfrankreich mit 2 Koffern dran hinterm Guide auf 4,8 Liter geschafft.

  8. stef24 Gast

    Standard

    #8
    Was zum gucken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00139.jpg   dsc00140.jpg   dsc00141.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Schicker QuellDerFreude! Nette Räder haste drauf! Weitere Radsätze dabei gewesen?

  10. stef24 Gast

    Standard

    #10
    Ja, der Original-Endurosatz ist dabei.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft: 1. März ist Saisonbeginn
    Von Adventure Otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:58