Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Der Kupplungstest

Erstellt von Blubber, 10.06.2008, 18:35 Uhr · 26 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Hast Du o.g. Tips mal "durchgespielt"?
    Wenns nicht hilft ggf. auch Pot?

  2. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #22
    Mach ich mal. Ich kann mich erinnern, vor langer, langer Zeit, als ich sie das erste Mal fuhr, da hat das mit dem Kupplungziehen und starten geklappt.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Hatte am Anfang auch Probs und dachte beim ersten mal: "super... neues Möppi... und jetzt will sie nich mehr...".
    Meine Erfahrung ist: ein, zwei Sekunden bis zum Neustart warten und ganz durchziehen. Klappt so eigentlich immer...

  4. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Bei mir geht

    #24
    da gar nix

    Im moment bin ich die fehler und Probleme wohl nur so am sammeln, mist.
    Egal wie lange ich warte, wie oft ich die Kupplung auch nochmal ziehe. Mit eingelegtem ersten Gang und eingeklappten Ständer ist die kleine nicht anzulassen

    Kann das evtl. doch was mit der SW zu tun haben?? Meine schreibt ja auch noch im Display eine 0 anstelle des N bei Neutralstellung???

    Gut das ich noch ne Garantieverlängerung gemacht habe und sobald wir wieder zu Hause sind gehts gleich in die Werkstatt!!

    Grüße, Thomas

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Erzähle uns von dem Vorführeffekt. Meist kriegstes dann beim nicht mehr hin...
    Soweit ich weiß, will die SW alles durchchecken bevor man wieder starten kann. Hast Du den Durchlauf abgewartet bis zum Neustart?

  6. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #26
    Ich hoffe das sie sich genauso stur verhält wie bei mir!
    Und den Check hab ich auch komplett durchlaufen gelassen. einmal mit gezogener kupplung und dann zündung an test abwarten und startversuch, nix.
    einmal zündung an test durchlaufen lassen, kupplung ziehen und versucht, nix.
    der gang war immer drin und der ständer immer angeklappt.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard bei mir klappts wie bei Robert

    #27
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn man mit gezogener Kupplung die Zündung einschaltet geht sie nicht an.

    D.h. der Anlasser dreht nicht.

    Kupplung noch mal kurz loslassen, dann geht es.

    Robert
    Genau so. Allerdings erst, seit ich den Seitenständerschalter überbrückt habe. Vorher ging es immer, meine ich zumindest. Wer achtet denn auf sowas? Solange es klappt ....
    Christoph


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123