Der Kupplungstest

Diskutiere Der Kupplungstest im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast Du o.g. Tips mal "durchgespielt"? Wenns nicht hilft ggf. auch Pot?
H

HP2Sascha

Gast
Hast Du o.g. Tips mal "durchgespielt"?
Wenns nicht hilft ggf. auch Pot?
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Mach ich mal. Ich kann mich erinnern, vor langer, langer Zeit, als ich sie das erste Mal fuhr, da hat das mit dem Kupplungziehen und starten geklappt.
 
H

HP2Sascha

Gast
Hatte am Anfang auch Probs und dachte beim ersten mal: "super... neues Möppi... und jetzt will sie nich mehr...".
Meine Erfahrung ist: ein, zwei Sekunden bis zum Neustart warten und ganz durchziehen. Klappt so eigentlich immer...
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Bei mir geht

da gar nix :mad:

Im moment bin ich die fehler und Probleme wohl nur so am sammeln, mist.
Egal wie lange ich warte, wie oft ich die Kupplung auch nochmal ziehe. Mit eingelegtem ersten Gang und eingeklappten Ständer ist die kleine nicht anzulassen :confused::mad::confused::mad:

Kann das evtl. doch was mit der SW zu tun haben?? Meine schreibt ja auch noch im Display eine 0 anstelle des N bei Neutralstellung???

Gut das ich noch ne Garantieverlängerung gemacht habe und sobald wir wieder zu Hause sind gehts gleich in die Werkstatt!!

Grüße, Thomas
 
H

HP2Sascha

Gast
Erzähle uns von dem Vorführeffekt. Meist kriegstes dann beim :) nicht mehr hin...
Soweit ich weiß, will die SW alles durchchecken bevor man wieder starten kann. Hast Du den Durchlauf abgewartet bis zum Neustart?
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Ich hoffe das sie sich genauso stur verhält wie bei mir!
Und den Check hab ich auch komplett durchlaufen gelassen. einmal mit gezogener kupplung und dann zündung an test abwarten und startversuch, nix.
einmal zündung an test durchlaufen lassen, kupplung ziehen und versucht, nix.
der gang war immer drin und der ständer immer angeklappt.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
bei mir klappts wie bei Robert

Wenn man mit gezogener Kupplung die Zündung einschaltet geht sie nicht an.

D.h. der Anlasser dreht nicht.

Kupplung noch mal kurz loslassen, dann geht es.

Robert
Genau so. Allerdings erst, seit ich den Seitenständerschalter überbrückt habe. Vorher ging es immer, meine ich zumindest. Wer achtet denn auf sowas? Solange es klappt ....
Christoph
 
Thema:

Der Kupplungstest

Oben