Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Der Neuaufbau beginn 03.05.2010

Erstellt von Blubber, 03.05.2010, 21:34 Uhr · 92 Antworten · 17.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ups

    #31
    Die schaut aber mal wirklich edel aus.Jetzt noch den blauen Ralmen etwas weniger blau ....
    Toll!
    Hümmi



    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #32
    aus dem Urlaub zurück mit ein paar Infos.. Geschliffene Kurbelwelle und neue Pleuls hole ich nächste Woche ab. Der Rahmen ist schon original Blau lackiert.

    Mir juckt es jetzt aber schon in den Fingern und habe mir jetzt noch ne 2010er GS dazu geholt.. die ich ende dieser Woche bekomme.



    Bis dahin

    LG Blubber

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Du lebst? War wohl Kurzauswanderung, was?
    Soso, eine Beikuh! Glückwunsch!
    Jetzt verfahre aber nicht die kostbare Zeit sondern schraub die Blaue wieder z'sammn!

    Was ist aus der Speziallackierung geworden?

    Viel Erfolg noch!

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Was ist aus der Speziallackierung geworden?

    Viel Erfolg noch!

    Ich baue sie 100% original auf.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    vernünftig Marco, vernünftig! So kenne ich Dich gar nicht...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Waas macke Blubber mit kongrete HP2?? Verkaafe vieles Teile!!! Nix macke mehr Aufbau?

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Waas macke Blubber mit kongrete HP2?? Verkaafe vieles Teile!!! Nix macke mehr Aufbau?
    Keine Angst Sascha..... Alles Teile die ich an der HP2 nicht mehr benötige..

    Soziusrasten dafür hab ich jetzt die GS. Scheiben liegen schon lange rum 320er verbaue ich sowieso nicht mehr.. Die Schützer taugen auch nix. Und Navi wird gegen einen grössers Display eingewechselt.


    Kurbelwelle liegt schon bei mir auf dem Tisch gehärtet und Feingewuchtet so gut wie es möglich ist. der Rahmen und die Blauen Lackteile sind fertig liegen noch beim Lackierer.

    Nur bei der Motorbeschichtung und mit der Schwinge bin ich noch keine Stück vorwärts gekommen. Finden keinen der mir den Motor neu beschichtet in der original Farbe..

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Beruhigend zu wissen...
    Es entstand der Eindruck, Du bist jetzt nur noch auf Häusle, Foto und weichsitzen aus...!

    Schön weiter updaten hier!

    Liest sich bisher doch super. Nen Beschichter findest auch irgendwann. Mache ihn schwarz, hat nicht jeder...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Auch hübsch:
    bischen ne .....Poser-HP2

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #40
    ... in matt und mit einem schwarzen Rahmen wäre geil


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu beginn
    Von Hechtsuppe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:33
  2. f650gs neuaufbau
    Von kmueller_gs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:12
  3. Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:33
  4. Heute Saison Beginn bei BMW
    Von Butz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:19
  5. Beginn meiner Leidenschaft
    Von diabolo1984 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:44