Die Lästwanze

Diskutiere Die Lästwanze im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist ab heute kein HP 2 / E Fahrer mehr. Nach allen Problemen, welche ich mit meiner HP 2 hatte, habe ich alles noch schön repariert ( so wie es...
B

BMWHP2

Gast
ist ab heute kein HP 2 / E Fahrer mehr.

Nach allen Problemen, welche ich mit meiner HP 2 hatte, habe ich alles noch schön repariert ( so wie es sich gehört ) und die HP 2 per heute verkauft.

Meine Neue kommt auch aus der blau weissen Ecke und macht mir hoffentlich mehr Spass als die Diva.

Wünsche euch allen noch alles Gute mit der HP 2 Enduro , sollte jemand irgendwann vor derselben Problematik ( Reparaturen ) stehen - kann er mich gerne kontaktieren, da ich dem Forum unter demselben Namen nur in einer anderen Rubrik treu bleiben werde.

:) Friedl
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann viel Spaß mit der neuen weiß/blauen, wenn sie denn dann da ist! :)

Kannst trotzdem gerne weiters Deine Erfahrungen aus dem HP2-Bereich im selbigen Bereich hier im Forum teilen! ;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Oh Friedl, das tut mir leid, hätte gedacht, daß Du das Mopped nie abgeben würdest.

Viel Spass mit der Neuen (kann die mehr Spass machen außer im Soziusbetrieb?;))

Ich find´s gut, daß Du uns erhalten bleibst, zumal der Tänzer im Moment der Buhmann ist;)

Lieben Gruß
André
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Seht ihr,

und ich freu mich! Obwohl, in den letzten Monaten war ja Ruh!
 
B

BMWHP2

Gast
Auslieferzustand

So schaut sie nun wieder aus :D - ich hoffe mein Nachfolger findet sich im Forum wieder und wird " gut behandelt "

Am Freitag ist Abgabetag - wird schon ein bisschen Wehmut dabei sein ( sie gefällt mir in diesem Zustand selber wieder ) - aber gleichzeitig auch die Freude auf die F 800 GS ( Lieferung in KW 39 - Einfahren in KW 40 in Slowenien und im Friaul :D:D:D )

Wer weiß - wenn die Preise denn irgendwann fallen und eine Baustelle zu erwerben ist - schlage ich noch einmal zu :confused: ( als Zweitmoped für die Pension :D:D )

:)

Friedl
 

Anhänge

Thema:

Die Lästwanze

Oben