Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Lästwanze

Erstellt von BMWHP2, 10.08.2010, 19:16 Uhr · 6 Antworten · 1.378 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Die Lästwanze

    #1
    ist ab heute kein HP 2 / E Fahrer mehr.

    Nach allen Problemen, welche ich mit meiner HP 2 hatte, habe ich alles noch schön repariert ( so wie es sich gehört ) und die HP 2 per heute verkauft.

    Meine Neue kommt auch aus der blau weissen Ecke und macht mir hoffentlich mehr Spass als die Diva.

    Wünsche euch allen noch alles Gute mit der HP 2 Enduro , sollte jemand irgendwann vor derselben Problematik ( Reparaturen ) stehen - kann er mich gerne kontaktieren, da ich dem Forum unter demselben Namen nur in einer anderen Rubrik treu bleiben werde.

    Friedl

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Dann viel Spaß mit der neuen weiß/blauen, wenn sie denn dann da ist!

    Kannst trotzdem gerne weiters Deine Erfahrungen aus dem HP2-Bereich im selbigen Bereich hier im Forum teilen!

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Oh Friedl, das tut mir leid, hätte gedacht, daß Du das Mopped nie abgeben würdest.

    Viel Spass mit der Neuen (kann die mehr Spass machen außer im Soziusbetrieb?)

    Ich find´s gut, daß Du uns erhalten bleibst, zumal der Tänzer im Moment der Buhmann ist

    Lieben Gruß
    André

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich find´s gut, daß Du uns erhalten bleibst, zumal der Tänzer im Moment der Buhmann ist

    Lieben Gruß
    André

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Seht ihr,

    #5
    und ich freu mich! Obwohl, in den letzten Monaten war ja Ruh!

  6. BMWHP2 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit der Neuen (kann die mehr Spass machen außer im Soziusbetrieb?)

    Lieben Gruß
    André
    Andre

    ich glaube sie kann es in allen Belangen - sie heißt F 800 GS und wird auch einiges an Änderungen erfahren

    Lg

    Friedl

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Auslieferzustand

    #7
    So schaut sie nun wieder aus - ich hoffe mein Nachfolger findet sich im Forum wieder und wird " gut behandelt "

    Am Freitag ist Abgabetag - wird schon ein bisschen Wehmut dabei sein ( sie gefällt mir in diesem Zustand selber wieder ) - aber gleichzeitig auch die Freude auf die F 800 GS ( Lieferung in KW 39 - Einfahren in KW 40 in Slowenien und im Friaul )

    Wer weiß - wenn die Preise denn irgendwann fallen und eine Baustelle zu erwerben ist - schlage ich noch einmal zu ( als Zweitmoped für die Pension )



    Friedl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken original-2-small-.jpg   original-4-small-.jpg