Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die wahren Helden...

Erstellt von JF, 11.04.2008, 09:07 Uhr · 4 Antworten · 764 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard Die wahren Helden...

    #1
    So Jungens...

    auf der Tuareg (www.tuareg-rallye.de) waren mind 3 HPs am Start. Bilder unter www.alfapix.dk.


    Quelle Alfapix.dk

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Aber auch ohne grosse Tanks, oder?
    Gibts denn da überall Tanken in dem Sandkasten?

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Jo,
    Und mit was wurde die 2 Zylinderklasse
    gewonnen?????






    HP2 heißt das Zauberwort!
    Peter

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #4
    ... es gab aber auch einen 4. Platz für einen Zweizylinder in der Profiklasse... das war ne LC8!! Naja... nächstes Jahr bin ich auch dabei, und dann werden wir mal sehen, was die HP so im Sand kann...

  5. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    ... es gab aber auch einen 4. Platz für einen Zweizylinder in der Profiklasse... das war ne LC8!! Naja... nächstes Jahr bin ich auch dabei, und dann werden wir mal sehen, was die HP so im Sand kann...
    Ja dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spass! Ich kann nur sagen - die HP2 kanns so richtig gut im Sand - wenns mit der nicht geht dann auch mit keiner "kleineren" Enduro.
    Ich war letztes Jahr auf der Tuareg Rallye in der Pro-Klasse auf einer KTM 525 EXC unterwegs und bin gerade vor drei Wochen wieder unten gewesen - mit der HP2 (18" mit Michelin Desert).
    Da hab ich mir auch ein paar Runden im Erg Chebbi gegönnt, Strecken von der letztjährigen Tuareg inkl. der großen Hausdüne. Im Sand und insbesondere in den großen Dünen geht die BMW richtig gut - immmer genug Power und sehr Spurstabil wenns mal verspurt ist. Und wenn man doch mal einsandet kann man sie wunderbar über die Tutteln raushebeln

    Ride on, Flo


 

Ähnliche Themen

  1. Wir waren Helden...immer wieder schön zu lesen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:53