Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

Diskutiere Die Wilde Kuh zuckelt wieder... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :p:p:p:p:p:p:p ja stimmt :) ... des war net ich des wars Mäxle ^^ Aber jetzt bin ich mir sicher: Der Sound hat sich wesentlich verbessert...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
:p:p:p:p:p:p:p

ja stimmt :) ... des war net ich des wars Mäxle ^^



Aber jetzt bin ich mir sicher: Der Sound hat sich wesentlich verbessert bollert erheblich mehr und das ganze knackiger. Leistung hat sich auch verbessert schiebt wesentlich stärker an ... macht einiges aus die eingeschliffenen Ventile.

so gesehen ne sehr einfache Geschichte um was raus zu holen.
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
von mir

auch alles gute zum neuen Aufbau der HP2.
Sag mal bist Du seit der BS nicht mehr gefahren?

dann pass mal auf mit der Leistungserweiterung :-)

Leistung hat sich auch verbessert schiebt wesentlich stärker an ... macht einiges aus die eingeschliffenen Ventile.

so gesehen ne sehr einfache Geschichte um was raus zu holen.
Yep wir sollten die Dinger mal wieder ausführen.

Gruß Marcus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi Marcus,


ja Ventile is ja in dem Sinne kein Tuning ... hat eher was mit sauberem Arbeiten zu tun ;)

und ja ich bin seit der Baja nich gefahren ...

... HPs bewegen ?! ja klaro :) wann hast mal zeit müssn mal teln.
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Hochachtung Daniel

auch von mir herzlichen Glückwunsch....

Habe mir schon Sorgen gemacht, nachdem ich so lange nichts gehört habe.

Wie viele ist die Kuh jetzt leichter und wieviele Schrauben sind übrig :D:D:D:D
Ist das der Grund für die gefühlte Leistungssteigerung ;)

Nix für ungut - wahrschein ist es nur die lange Zeit der Enthaltsamkeit:p

Weiterhin gut Fahrt

Sehen wir uns eigentlich in Schlüchtern?

Gruss
SBB
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
äh keine Ahnung bis jetzt nicht ;) wann isn das ?

bin grad noch am lernen haben noch diese u nächste woche CAD Kurs
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Daniel,

das war schonmal auf dem Tisch

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29310

Termin ist der 08/09. August aber soweit ich weiß ist schon ausgebucht.
Vielleicht sind ja ein paar Leute abgesprungen.
So wie es aussieht wird Claudia nicht mitkommen.
Vielleicht kannst Du ja als Ersatzfahrer einspringen, das müssen wir dann aber erst mit den Leuten in Schlüchtern klären.

Gruss
Klaus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Kannst du das mal abchecken ? Wär cool !

Ist evtl. auch noch platz auf deinem Hänger oder fährst du mit dem Motorrad ?
 
Thema:

Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

Die Wilde Kuh zuckelt wieder... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Oben