Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

DIN A4 Drehmomentübersicht

Erstellt von aspirin, 02.01.2008, 15:40 Uhr · 34 Antworten · 5.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #11
    genial...
    wußte gar nicht das ich nun auch noch schrauben nachziehen muß
    muß zwar nun 2008 HP2 fahren aber von schrauben und son kram habe ich hier im forum vorher nix gelesen!
    Habe ich nun wochenlang das verkehrte forum besucht oder das falsche moped gekauft??

    Sven

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #12
    auch ein danke von mir, das spart mir in zukunft bestimmt kohle.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    Habe ich nun wochenlang das verkehrte forum besucht oder das falsche moped gekauft??
    Sven
    Beides Sven, beides

    Markus

  4. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard

    #14
    Merci !!!



  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Daumen hoch

    #15
    Auch von mir, DANKE !
    OLLI

  6. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    9

    Daumen hoch

    #16
    Perfekt.
    Mehr davon.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von aspirin Beitrag anzeigen

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir öfter Schrauben festziehen müssen als so manchem lieb ist.
    ...Danke für was...da hier die ganze Welt mitliestund durch euer Geschriebenes man über die HP2 Enduro den Eindruck bekommen könnte



    Die HP2 Enduro ist der aller letzte...

    ...Schraubenhaufen...

    ...könnte den dann auch bitte jemand von euch Offroadkünstlern klarstellen daß es von BMW von Hause aus vorgeschrieben ist zum " Sportlichen Geländeeinsatz... " einen komplett anderen Wartungsplan einzuhalten...und hoffentlich seit ihr dann auch immer schön brav bei eurem jährlich vorgeschriebenen Service bei dem ...

    Ziround Pfälzer haben in 1 1/4 Jahren als reine Strassenfahrer mit der HP2 Enduro locker 25000km zurückgelegt......und bestimmt so wie ich auch keinen Anlaß darin gesehen irgend welche Schrauben nachzuziehen...

    Danke Hertzi

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Guten morgen meine lieben Schraubenkünstler.

    Ich will ja nicht stänkern, aber wie sieht es hier mit dem Copyright aus?
    Das basierende Dokument ist doch sicher BMW-Eigentum, oder ?

    Willi hatte nur ein Foto reingesetzt, das war tricky.
    Das Dokument jetzt aber einstellen geht nicht, sorry.

    Daher habe ich es raus genommen.

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19

    DREHMOMENTÜBERSICHT DIN A4

    Hoffe es freut jemanden
    Wenn dann freut es Euren daß ihr ihn auch zum jährlichen Service brav unterstützt...und wie steht es schon in dem BMW Sonderheft Nr 24 gleich auf der 2. Seite (ins Schwarze) geschrieben...

    ...eine Preissteigerung ist schon jetzt für raren sportlichen Geländeboxer vorprogrammiert...Vorausgesetzt das gute Stück steht da wie neu...

    Und immer schön den Betriebsstundenzähler im Auge behalten...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard grins

    #20
    sarkasmus on:

    also ich habe mal lieber alle HP und BMW aufkleber von bike und jacke entfernt, nicht das mich da BMW anscheisst bezüglich des "urheberrechts"...
    schließlich präsentiere ich ja den kram unerlaubt in der öffentlichkeit


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte