Diverse Fragen zur HP2 Megamoto

Diskutiere Diverse Fragen zur HP2 Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; nur ein Hobby ????? Werner ich finde es ist ein leidenshaft .... zumindest bei mir :):cool:
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
nur ein Hobby ?????

Ich halt mich da raus, fahr lieber.
Sollten vl. andere auch machen.
Wenn ich was zu sagen habe, schreib ich; oder ich halt die Klappe, schüttel den Kopf und lese was anderes.
Also keep cool, wir haben Mopedfahren also Hobby nicht als Mission.
Scio ut nescio
Werner
:p:):rolleyes::D
Werner ich finde es ist ein leidenshaft .... zumindest bei mir :):cool:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Sam
weil es leiden schaft:D
Mein Leiden ist Reisen, schaft mich auch.
Möppi ist die beste Art zu Reisen.
Werner
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
so jetzt sind wir schön OT, können ja mal am ST leiden:D
Kommst du?
Werner
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
is doch immer wieder erstaunlich was man so alles dazulehrnen kann nur mit lesen..:D

ich glaub getz auch das ich zu digg bin um Möppi zu fahren....:D:D:D:D

aber ich halte es wie die Hummeln...die ja laut ihrer Aerodynamik nich fliegen können und es einfach doch tun...:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
auch emotionslos zu bleiben, was mir zugegebenermaßen sehr schwer fällt) einfach einmal Nachfolgendes feststellen:

1. Ich hatte immer gedacht, daß auch ein www.Forum davon lebt, möglichst viele Mitglieder mit gleichen Interessen und Erfahrungen zu haben. Hier aber ist es anders: wie hungrige Hyänen wirft man sich auf ein Mitglied, sobald kritische Bemerkungen oder Ansichten geäussert werden, die evtl. nicht zum eigenen Weltbild passen. Versteht Ihr das unter Fairplay? Diese Typen scheinen alle nicht gedient zu haben bzw. mussten sich wohl nirgendwo unterordnen und g
...hmmmm entweder bin ich zu doof oder der Link funzt ned...hmmmm....na gut ich hör ja schon auf..:D
 
M

mind

Gast
Hat er doch...

hierzu darf ich anmerken, dass du einer der wenigen bist, die keinen Namen angeben. Ein Vorname würde genügen, um dich ansprechen zu können und dich aus der Masse derer herauszuheben, die hier inkognito ihren SENF abgeben.:)

...der Richy....;)

...is zwar schon ne Zeit her, aber...:p


Etz seid`s ned so bös!:D;)

Ein Mann, der sich hier einen Ausgleich sucht.....überbeansprucht im Prof.-Forum....

Möge ihm Nachsicht angedeihen.....
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Wolfgang

so spät noch auf und dann gleich auf soooo komplizierte Themen stürzen

;):D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
...überbeansprucht im Prof.-Forum....


Irgendwelche Probleme mit Prof-Foren?

Richtig Leben in der Bude, das hatten wir seit den seligen Schalke-HP2 Zeiten nicht mehr - das macht die 60h Woche kurzweilig!
Gruss an alle HP Tänzer, hier auf der Insel geht nur noch Tango
Georg
 
M

mind

Gast
Georg.....

Irgendwelche Probleme mit Prof-Foren?

Richtig Leben in der Bude, das hatten wir seit den seligen Schalke-HP2 Zeiten nicht mehr - das macht die 60h Woche kurzweilig!
Gruss an alle HP Tänzer, hier auf der Insel geht nur noch Tango
Georg

...es ging hier nur um eine frühere Aussage des Herrn, der meinte, wenn er sich niveauvoll unterhalten wolle, würde er das in eben diesem Prof.- Forum tun.;)

Samma awa do bei uns ned....:p:D:D:D


Siehe:

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=451075&postcount=158
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:

1.
Da das ABS allein gute 20 Kg wiegt, wurde darauf kurzerhand verzichtet. Meiner Meinung nach grob fahrlässig, weil so ein Gerät (113 PS auf 190 kg) eine richtige Waffe sein kann.

Die Produktion ist derzeit auf Eis gelegt und wird sobald nicht wieder aufgelegt. 2009 wurde kein Stück produziert, 2008 nur mit ABS. Modelle ohne ABS gibt es zum S.. füttern unter Mobile. Kauft kein Mensch... oder Typen, die nicht wissen, worauf sie sich bei einem derartigen Bike einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:
...ein hoch auf diejenigen die noch ohne Elektronik können...:D

ich wüßte aber auch nich wie ich nen Wheely ohne ABS hinbekommen soll...weiß jemand Rat...:D
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:
Gott sei dank, jetzt weiß ichs auch endlich:D:D:D
@den Tänzer: Die MM ist ein handzahm zu fahrendes Motorrad, eine 990er KTM SMR oder eine Duke R sind da schon ein wenig anspruchsvoller. Wenns bei Dir schon bei der MM "kriminell" wird, empfehle ich eine R1200C:eek::D
 
Thema:

Diverse Fragen zur HP2 Megamoto

Diverse Fragen zur HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Diverse Anfänger Fragen

    Diverse Anfänger Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum still mitlese und auch schon viele wertvolle Tipps mitgenommen habe (vielen Dank!)...
  • 97er 11er- Generalüberholung, Fragen und diverses.

    97er 11er- Generalüberholung, Fragen und diverses.: Hallo... meine "neue" 97er GS (92tkm) soll über den Winter wieder komplett revitalisiert werden (wobei sie eh sehr gut dasteht.. in diesem...
  • diverse Fragen zum Einstieg in die BMW Welt

    diverse Fragen zum Einstieg in die BMW Welt: Hallo Zusammen, zur Zeit fahre ich noch meine Honda CBR600F und möchte aus Gründen der Bequemlichkeit auf eine GS oder etwas ähnliches umsteigen...
  • Diverse Fragen in Sachen Ergonomie (R1200GS und 194cm)

    Diverse Fragen in Sachen Ergonomie (R1200GS und 194cm): Liebe GS Enthusiasten Vor ein paar Wochen habe ich den Anruf des Töffhändlers meines Vertrauens erhalten: meine 30 Jahre Jubiläums R1200 ist...
  • Diverse Fragen in Sachen Ergonomie (R1200GS und 194cm) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Diverse Anfänger Fragen

    Diverse Anfänger Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum still mitlese und auch schon viele wertvolle Tipps mitgenommen habe (vielen Dank!)...
  • 97er 11er- Generalüberholung, Fragen und diverses.

    97er 11er- Generalüberholung, Fragen und diverses.: Hallo... meine "neue" 97er GS (92tkm) soll über den Winter wieder komplett revitalisiert werden (wobei sie eh sehr gut dasteht.. in diesem...
  • diverse Fragen zum Einstieg in die BMW Welt

    diverse Fragen zum Einstieg in die BMW Welt: Hallo Zusammen, zur Zeit fahre ich noch meine Honda CBR600F und möchte aus Gründen der Bequemlichkeit auf eine GS oder etwas ähnliches umsteigen...
  • Diverse Fragen in Sachen Ergonomie (R1200GS und 194cm)

    Diverse Fragen in Sachen Ergonomie (R1200GS und 194cm): Liebe GS Enthusiasten Vor ein paar Wochen habe ich den Anruf des Töffhändlers meines Vertrauens erhalten: meine 30 Jahre Jubiläums R1200 ist...
  • Oben