Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Diverse Fragen zur HP2 Megamoto

Erstellt von Calimero, 04.06.2008, 00:28 Uhr · 75 Antworten · 11.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial][SIZE=1]...überbeansprucht im Prof.-Forum....
    Irgendwelche Probleme mit Prof-Foren?

    Richtig Leben in der Bude, das hatten wir seit den seligen Schalke-HP2 Zeiten nicht mehr - das macht die 60h Woche kurzweilig!
    Gruss an alle HP Tänzer, hier auf der Insel geht nur noch Tango
    Georg

  2. mind Gast

    Standard Georg.....

    #72
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Probleme mit Prof-Foren?

    Richtig Leben in der Bude, das hatten wir seit den seligen Schalke-HP2 Zeiten nicht mehr - das macht die 60h Woche kurzweilig!
    Gruss an alle HP Tänzer, hier auf der Insel geht nur noch Tango
    Georg

    ...es ging hier nur um eine frühere Aussage des Herrn, der meinte, wenn er sich niveauvoll unterhalten wolle, würde er das in eben diesem Prof.- Forum tun.

    Samma awa do bei uns ned....


    Siehe:

    Meine Lieblingbilder der letzten Saison

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:

    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    1.
    Da das ABS allein gute 20 Kg wiegt, wurde darauf kurzerhand verzichtet. Meiner Meinung nach grob fahrlässig, weil so ein Gerät (113 PS auf 190 kg) eine richtige Waffe sein kann.

    Die Produktion ist derzeit auf Eis gelegt und wird sobald nicht wieder aufgelegt. 2009 wurde kein Stück produziert, 2008 nur mit ABS. Modelle ohne ABS gibt es zum S.. füttern unter Mobile. Kauft kein Mensch... oder Typen, die nicht wissen, worauf sie sich bei einem derartigen Bike einlassen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:
    ...ein hoch auf diejenigen die noch ohne Elektronik können...

    ich wüßte aber auch nich wie ich nen Wheely ohne ABS hinbekommen soll...weiß jemand Rat...

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard OT

    #75
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    so jetzt sind wir schön OT, können ja mal am ST leiden
    Kommst du?
    Werner
    ja ich sollte kommen .... aber dieser wird es nicht werden
    aber vielleicht der im März Werner
    Da bin ich dann auf der durchreise ... !

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    endlich kenne ich den Grund, denn ich wusste ja nicht, worauf ich mich da einlasse:
    Gott sei dank, jetzt weiß ichs auch endlich
    @den Tänzer: Die MM ist ein handzahm zu fahrendes Motorrad, eine 990er KTM SMR oder eine Duke R sind da schon ein wenig anspruchsvoller. Wenns bei Dir schon bei der MM "kriminell" wird, empfehle ich eine R1200C


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:01
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. neu - und ein paar fragen zur megamoto
    Von gpm im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 06:55
  4. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  5. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48