Die Die November OFFROAD DAYS 2009 sind Geschichte! Die für die Gruppe 3 bisher längsten OFFROAD DAYS - am Samstag über 275km nach Roadbbook - waren nach 2008 auch in diesem Jahr DIE Herausforderung für die "Alten Hasen". Auch die Gruppe 2 musste sich heuer etwas mehr schinden - wofür wir natürlich garnix konnten
Wochenlanger Regen hatte die Pisten in Südthüringen doch etwas stärker durchgeweicht, so mancher Feldweg wurde dann zum Moorbad... Das in der (ambitionierten) Gruppe 3 auch nur 50% aller Starter das gesamte Roadbook durchgefahren sind, ist für uns genau richtig Endlich müssen wir die Strecke nicht mehr länger machen - nur noch ändern. Was für 2010 übrigens schon in Arbeit ist...
Wir haben nämlich ganz ohne gehobene Nase, aber mit großem Stolz und viel Dankbarkeit gelesen, dass es Euch Spass gemacht hat! Und weil es bei uns auch so war - machen wir den "Unsinn" 2010 natürlich wieder!

AB SOFORT KANN GENANNT UND SOMIT AUCH SCHON FÜR 2010 GEPLANT WERDEN !!!!!

Die Offroad Days im November finden am 13-14.11.2010 statt.

ANMELDUNG
http://www.hessler-motorsport.de/shop/product_info.php?products_id=774

Noch ein Satz zu den Erinnerungen...
BILDER und WERTUNG 2009
http://www.hessler-motorsport.de/site/index.php?option=com_zoom&Itemid=64&catid=134

FILME auf dem Kanal von Hessler Motorsport bei YOUTUBE!

Und nicht zu vergessen:
die ewige Siegerliste der DR OFFROAD DAYS ....
und ne BMW hat (im sommer ...) auch schon gewonnen. kann man ja noch erweitern :-)

http://hessler-motorsport.de/site/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id= 31&Itemid=127