Dreckfräse

Diskutiere Dreckfräse im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da schaugn mer moi, na segn mer 's scho :cool:
C

Chefe

Gast
A wuide Sach...

... der Heimweg gestern.
Der sonst so idyllische Krebsbach hat nach dem starken Regen in der Nacht beschlossen, auch mal einen Forstweg (geschotterter, legaler Verbindungsweg von Nenzingen nach Wahlwies) zu benutzen und so mutierte die Dakar von der Dreck- zur Wasserfräse. Das Hinterradel war stellenweise komplett im Wasser :cool:
Na, einen guten Teil der Brühe hab ich daheim aus den Stiefeln auf die Terrasse geleert :D

Logischerweise hatte ich bei meinem Glück keinen Fotoapparat dabei, es wäre wirklich sehenswert gewesen :o
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
kein problem...

wir haben uns früher die anlieger so gefräst, das wir uns dann bequem reinlegen konnten, chefe...:p:D


 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
argh....:o:o:o
ich bin´s wohl mal wieder selber schuld...revanche am bodensee....versprochen....:p:p;):D:D:D
 
C

Chefe

Gast
...revanche am bodensee....versprochen....:p:p;):D:D:D
Ich bitte darum... ;)
Hoffentlich ist's dann nicht so nass wie zur Zeit, sonst gibt's eine regelrechte Schlammtour - habe heute ein paar Wege erkundet und alles, was nicht dick beschottert ist, ist recht tiefgründig.

@Sascha
Mit der Dicken und dem K60 hätte ich heute wohl wieder ein paar Blinkergläser gebraucht :o
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich bitte darum... ;)
Hoffentlich ist's dann nicht so nass wie zur Zeit, sonst gibt's eine regelrechte Schlammtour - habe heute ein paar Wege erkundet und alles, was nicht dick beschottert ist, ist recht tiefgründig.

@Sascha
Mit der Dicken und dem K60 hätte ich heute wohl wieder ein paar Blinkergläser gebraucht :o
Ich beiß' mir echt innen A... :mad:. Aber, what shells, muss ma (ikke) dorsch :(.

Habe heute mal wieder die K60 auf Asphi gequält. Geht echt gut mit den breiten Gummis. :D Nur um auf die letzte Stollenreihe zu kommen - da fehlt mir der Mut...:o Aber sonst super happy! :D

PS: ich kann so nett fräsen!
 
C

Chefe

Gast
...
Habe heute mal wieder die K60 auf Asphi gequält. Geht echt gut mit den breiten Gummis. :D Nur um auf die letzte Stollenreihe zu kommen - da fehlt mir der Mut...:o Aber sonst super happy! :D Machst Du weng mehr Luft in Pneu, ist das sausen doppelt schö(n)...
PS: Net so schlimm, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht oder Übermut tut selten gut - jedenfalls war's heute grenzwertig für meine Fähigkeiten... das dicke Ende wird schon kommen :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Das dicke Ende? :eek::confused: Wenn Dir die Chefin sacht watt abgeht? Du nicht mehr in den Dreck darfst? :eek:

Jaja, fahre derzeit 2,2/2,5, datt geht schon ganz gut - aber der Bubu schmiert dann doch gerne... Bedarf lediglich etwas Übung / Überwindung... :o;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wer von Euch kann auch so schöne Spuren fräsen? ;):D:p
Na ich :p, und das ganz in deiner Nähe :D:rolleyes: !!!


Das soll ne neue Strasse werden, hab Sie ein paar Mal getestet von mir aus könnte man Sie so lassen, "des passt scho" :D !!!

G/ ruß,
Mike
 
C

Chefe

Gast
He Mike,
ist das die neue Umfahrung zwischen Liptingen und Neuhausen?
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
"möglich" :rolleyes:



G/ ruß,
Mike !!!
 
C

Chefe

Gast
Aahh, ich meine nur, war neulich in einer "ähnlichen Gegend" ;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Schade :(,hab Dich gar nicht gar nicht gesehen aber kein Wunder bei den hohen Pflanzen Die dort mitten auf der Strasse wachsen :D vielleich trifft man sich ja mal dort "zufällig" ;) !!!
 
C

Chefe

Gast
Zum Beispiel am Dienstag? Da wär unter Umständen noch einer dabei...
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wenns der Job zulässt,"gerne" ;) !!!
 
Thema:

Dreckfräse

Oben