Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Dreckfräse

Erstellt von AmperTiger, 25.06.2009, 08:57 Uhr · 60 Antworten · 4.470 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...
    Was gibt es Neues im Rennstall von Chefin und Chefe?
    ...
    Da schaugn mer moi, na segn mer 's scho

  2. Chefe Gast

    Standard A wuide Sach...

    #42
    ... der Heimweg gestern.
    Der sonst so idyllische Krebsbach hat nach dem starken Regen in der Nacht beschlossen, auch mal einen Forstweg (geschotterter, legaler Verbindungsweg von Nenzingen nach Wahlwies) zu benutzen und so mutierte die Dakar von der Dreck- zur Wasserfräse. Das Hinterradel war stellenweise komplett im Wasser
    Na, einen guten Teil der Brühe hab ich daheim aus den Stiefeln auf die Terrasse geleert

    Logischerweise hatte ich bei meinem Glück keinen Fotoapparat dabei, es wäre wirklich sehenswert gewesen

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    Wer von Euch kann auch so schöne Spuren fräsen?


  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee kein problem...

    #44
    wir haben uns früher die anlieger so gefräst, das wir uns dann bequem reinlegen konnten, chefe...



  5. Chefe Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wir haben uns früher die anlieger so gefräst, das wir uns dann bequem reinlegen konnten, chefe...
    Der Didi längs und Du quer?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #46
    argh....
    ich bin´s wohl mal wieder selber schuld...revanche am bodensee....versprochen....

  7. Chefe Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...revanche am bodensee....versprochen....
    Ich bitte darum...
    Hoffentlich ist's dann nicht so nass wie zur Zeit, sonst gibt's eine regelrechte Schlammtour - habe heute ein paar Wege erkundet und alles, was nicht dick beschottert ist, ist recht tiefgründig.

    @Sascha
    Mit der Dicken und dem K60 hätte ich heute wohl wieder ein paar Blinkergläser gebraucht

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum...
    Hoffentlich ist's dann nicht so nass wie zur Zeit, sonst gibt's eine regelrechte Schlammtour - habe heute ein paar Wege erkundet und alles, was nicht dick beschottert ist, ist recht tiefgründig.

    @Sascha
    Mit der Dicken und dem K60 hätte ich heute wohl wieder ein paar Blinkergläser gebraucht
    Ich beiß' mir echt innen A... . Aber, what shells, muss ma (ikke) dorsch .

    Habe heute mal wieder die K60 auf Asphi gequält. Geht echt gut mit den breiten Gummis. Nur um auf die letzte Stollenreihe zu kommen - da fehlt mir der Mut... Aber sonst super happy!

    PS: ich kann so nett fräsen!

  9. Chefe Gast

    Daumen hoch

    #49
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...
    Habe heute mal wieder die K60 auf Asphi gequält. Geht echt gut mit den breiten Gummis. Nur um auf die letzte Stollenreihe zu kommen - da fehlt mir der Mut... Aber sonst super happy! Machst Du weng mehr Luft in Pneu, ist das sausen doppelt schö(n)...
    PS: Net so schlimm, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht oder Übermut tut selten gut - jedenfalls war's heute grenzwertig für meine Fähigkeiten... das dicke Ende wird schon kommen

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #50
    Das dicke Ende? Wenn Dir die Chefin sacht watt abgeht? Du nicht mehr in den Dreck darfst?

    Jaja, fahre derzeit 2,2/2,5, datt geht schon ganz gut - aber der Bubu schmiert dann doch gerne... Bedarf lediglich etwas Übung / Überwindung...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte