Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Drehzahlmesser anschließen

Erstellt von hp-rider, 29.03.2007, 10:33 Uhr · 16 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Na dann....

    #11
    Zitat Zitat von shorty
    tach...
    poste mal im TT forum, dort war das thema schon mal durchgekaut worden- und wenn´s einer weiß dann die TTler

    ..mal ne Aussage!

    Die ZFE (zentrale Fahrzeugelektonik) würde bei der HP2, sollte man z.B. die Instrumenteneinheit der Megamoto anschliessen, das Zusatzgerät (DZM) nicht erkennen.

    Gruss, Wolfgang!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Saftware??

    #12
    tja dann brauch ich auch noch die Softwäre von der Megamotto und dann hat meine HP nicht nur den DZM sondern auch noch mehr Dampfffff.

    Markus

  3. mind Gast

    Reden Nase!

    #13
    Zitat Zitat von Ampertiger
    tja dann brauch ich auch noch die Softwäre von der Megamotto und dann hat meine HP nicht nur den DZM sondern auch noch mehr Dampfffff.

    Markus


  4. mind Gast

    Standard Drehzahlmesser an HP2

    #14
    Haben heute mal an Meister Ampertiger`s HP die Instrumenteneinheit einer 12er GS angestöpselt und siehe da........es geht!

    Drehzahlmesser funzt ohne Einschränkung!

    Was fehlt ist der Betriebsstundenzähler! (Wer braucht den wirklich?!)...und die ABS-Kontolle leuchtet auch...
    Ergo....die Instrumenteneinheit der Megamoto ohne ABS wäre mit Sicherheit das passende Instrument!

    Gruss, mind!

  5. Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Haben heute mal an Meister Ampertiger`s HP die Instrumenteneinheit einer 12er GS angestöpselt und siehe da........es geht!

    Drehzahlmesser funzt ohne Einschränkung!

    Was fehlt ist der Betriebsstundenzähler! (Wer braucht den wirklich?!)...und die ABS-Kontolle leuchtet auch...
    Ergo....die Instrumenteneinheit der Megamoto ohne ABS wäre mit Sicherheit das passende Instrument!

    Gruss, mind!
    ...macht jemand eine Sammelbestellung mit einem vernünftigen Preis?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Jaaaa Wolfi, die Zeit der Spekulation hat ein Ende, Gewissheit naht, allerdings bleibt die Frage:
    "was ist denn ein vernünftiger Preis?"
    das Teil kostet originale 675 BMW-Euros autsch

    Noch Fragen?

    Markus

  7. Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #17
    das Teil kostet originale 675 BMW-Euros autsch

    ......Thema durch........


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. web cam anschließen
    Von gser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:29
  2. wo Zumo 550 anschließen ?
    Von bmw-ulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 05:34
  3. GPS anschließen
    Von CS im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:26
  4. Zusatznebelscheinwerfer anschließen
    Von Barney Gumble im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:31
  5. EDS-Fahrwerk anschließen
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:34