Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Was ein asozialer Krach....war das denn...

Erstellt von sk1, 01.08.2008, 07:02 Uhr · 22 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Was ein asozialer Krach....war das denn...

    #1
    was war das gestern bloss für ein as......... lärm

    nachdem ich die erste ausfahrt damals ohne transportsicherungen machte hatte ich diese wieder rein gesteckt und ca 3.700 km mit den dinger gefahren -
    gestern mal wieder raus und ich fass es nicht......... was ein geiler sound andere sagen dazu "aso......."

    dazu stellte sich das gefühl ein das die mm besser am gas hing und der drehmomenteinbruch bei ca 4000 war fast ganz weg.....

    die luft muss raus...........

    stefan

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Wenn du ausserhalb ...

    #2
    des gegebenen Gesetzlichen Rahmens lärm erzeugst. Im www.swissbikers.ch Forum hat eben einer beschrieben was es kostet ohne Transportsicherungen herum zu fahren finde ich richtig. Für eine R1 CHF 1100.--
    Gruss
    PeterA

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    des gegebenen Gesetzlichen Rahmens lärm erzeugst. Im www.swissbikers.ch Forum hat eben einer beschrieben was es kostet ohne Transportsicherungen herum zu fahren finde ich richtig. Für eine R1 CHF 1100.--
    Gruss
    PeterA
    Hallo Peter,

    den schweizer beitrag habe ich gelesen was soll ich dazu sagen :

    DIE SPINNEN DIE SCHWEIZER ODER MAN KANN AUCH MEINEN " DIE SCHWEIZ WAR JA SCHON IMMER ETWAS TEURER

    Spass beiseite........ denke die transportsicherungen kommen kurz oder lang wieder hinein......... na ja einmal oder auch zweimal ohne muss aber auf jeden fall nochmal sein

    gruß

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    den schweizer beitrag habe ich gelesen was soll ich dazu sagen :

    DIE SPINNEN DIE SCHWEIZER ODER MAN KANN AUCH MEINEN " DIE SCHWEIZ WAR JA SCHON IMMER ETWAS TEURER

    Spass beiseite........ denke die transportsicherungen kommen kurz oder lang wieder hinein......... na ja einmal oder auch zweimal ohne muss aber auf jeden fall nochmal sein

    gruß
    Hallo Stefan
    Habe es auch getestet ohne die Transportsicherung. Aus meiner Sicht bringt es ausser Krach bei der MM nichts. (Beim Test wusste ich aber was es kosten würde wenn und habe mich vorgesehen)
    gruss
    peterA

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    ich fand schon das die mm das gas spürbarer direkter umsetzte

    was mir auch aufgefallen ist, dass (nun konnte man ja schön hinein schauen....) der topf recht schwarz ist - läuft meine zu fett ?!

    stefan

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #6
    Will mir hier jemand erzählen, dass die 1 oder 2 PS wirklich zu spüren sind??? Das wären dann 1 bis 2% mehr Leistung. Lachhaft. Und dafür unser eh schon angekraztes Image weiter verschlechtern?? Da ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag doch recht schwach. Ich frag mich oft, wie es kommt, dass es so verdammt viele Leute gibt, die vor allem an sich denken und sich über die Konsequenzen für andere nicht die geringsten Gedanken machen. Zwar sind es in der Regel die Gebückten oder die Harley Fahrer, aber unterm Strich ist es das gleiche: "Die Motorradraser".

    Als Kind sass ich da und machte auf dem Dreirad in Ermangelung eines anständigen Sound-Erzeugers Brrrrmmmm Brrrrmmm, je lauter, desto besser. Inzwischen bin ich älter und weiser. Offensichtlich hatten viel zu wenige ein Dreirad.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    ach ist dat schön wie sich manche aufregen können

    und das gefühl "jung geblieben zu sein" ist durch nichts zu ersetzen

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ach ist dat schön wie sich manche aufregen können

    und das gefühl "jung geblieben zu sein" ist durch nichts zu ersetzen
    Eben, wenn man älter wird, entdeckt man plötzlich, dass es auch noch andere Menschen mit völlig verschiedenen Ansichten gibt, die sind sogar in der Mehrheit. Aber wie sagen wir in Bayern. "Hauptsach' g'sund samma"

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #9
    ......dieser Sound ist einfach nur geil
    ein Opi sagte mal zu mir "sowas hatte ich früher auch mal, toller Klang "
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 020-.jpg  

  10. mind Gast

    Standard Richard....

    #10
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Eben, wenn man älter wird, entdeckt man plötzlich, dass es auch noch andere Menschen mit völlig verschiedenen Ansichten gibt, die sind sogar in der Mehrheit. Aber wie sagen wir in Bayern. "Hauptsach' g'sund samma"

    ...völlig verschiedene Ansichten sind ja o.k.!

    Aber......die Deffinition dessen, was der Einzelne, als für sich erträglich erklärt, ist eine andere Sache!

    Es geht nicht darum, der, vermeintlich allem entsprechenden Empfindung Zoll zu zahlen!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  5. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01