Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Was ein asozialer Krach....war das denn...

Erstellt von sk1, 01.08.2008, 07:02 Uhr · 22 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Metrisch

    #11
    Lieber mind,
    Zoll sind doch von vorgestern.
    Geiler Sound nicht :-)
    Icke


    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...völlig verschiedene Ansichten sind ja o.k.!

    Aber......die Deffinition dessen, was der Einzelne, als für sich erträglich erklärt, ist eine andere Sache!

    Es geht nicht darum, der, vermeintlich allem entsprechenden Empfindung Zoll zu zahlen!

  2. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard loud pipes save...

    #12
    es gibt nichts schöneres wie ein frei atmender zweizylinder-
    krümmer ohne kat und ne offene akra.
    unter 110db traue ich mich erst gar nicht auf die strasse.
    nur im gelände- da sollte sie so leise wie möglich sein.
    klar,ne.

    ich finde es auch recht lustig wenn sich irgendwelche zugezogenen edel-ökos die ohren zuhalten nur weil ich mit unserem 7,6liter turbo-schlepper unter volllast das dorf hochfahre- würden die deppen mehr deutsche weine saufen- dann könnt ich mir nen neuen (leiseren) schlepper kaufen...

    sorry für diesen politisch unkorrekten beitrag zu diesem thema-
    manchmal muss mann halt mal den dampf ablassen...

    prost!

    die 1100chfr zahle ich übrigens gerne!

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #13
    [
    quote=gs1140;207924]Will mir hier jemand erzählen, dass die 1 oder 2 PS wirklich zu spüren sind??? Das wären dann 1 bis 2% mehr Leistung. Lachhaft.
    Und ich bin doch der Meinung das die MM ohne Transportsicherungen "runder" läuft
    Ich rede nicht von spürbar mehr PS - Dat Moped geht einfach sauberer die Drehzahl hoch und hat nicht den starken Einbruch bei ca. 4000 - Habe bei der letzten Ausfahrt extra mal versucht die sonstigen "verschlucker" zu simulieren (aus dem keller des hahn aufziehen...) - es ging einfach nur schön gleichmäßig hoch ..........

  4. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ......dieser Sound ist einfach nur geil
    ... und schaut auch noch mächtig aus,
    in Titan wärs dann optisch der Oberhammer !

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard BMW Heck Lifter

    #15
    Hallo Igi,

    ich denke ich habe den gleichen ständer gekauft. Kannst du mal ein foto von der anderen Seite deiner Kuh auf dem ständer machen. Möchte gerne mal sehen in welcher Höhe du den aufbockhebel montiert hast.

    danke und gruß

    stefan

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Will mir hier jemand erzählen, dass die 1 oder 2 PS wirklich zu spüren sind??? Das wären dann 1 bis 2% mehr Leistung. Lachhaft. Und dafür unser eh schon angekraztes Image weiter verschlechtern?? Da ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag doch recht schwach. Ich frag mich oft, wie es kommt, dass es so verdammt viele Leute gibt, die vor allem an sich denken und sich über die Konsequenzen für andere nicht die geringsten Gedanken machen. Zwar sind es in der Regel die Gebückten oder die Harley Fahrer, aber unterm Strich ist es das gleiche: "Die Motorradraser".

    Als Kind sass ich da und machte auf dem Dreirad in Ermangelung eines anständigen Sound-Erzeugers Brrrrmmmm Brrrrmmm, je lauter, desto besser. Inzwischen bin ich älter und weiser. Offensichtlich hatten viel zu wenige ein Dreirad.
    Da braucht sich keiner aufregen, wenn wieder Strecken für MRDler gesperrt oder kontrolliert werden. Die Kühe gehen schon so, und der Fahrstil tut sein übriges (wünschenswert: nur ausserhalb anwenden...).
    Die wilden 70er und 80er sind doch vorbei, und wir langsam erwachsen - ODER?
    Es fährt doch keiner mehr mit der ungedämpften Vollcross ums Haus, daß dem entfernten Nachbar (Tschuldigung, Franz) die Pferde durchgehen.
    Gerade in diesem markenspezifischen Forum hätt ich mehr Rücksicht vermutet.
    Eigentlich schade für den ganzen Rest, der näher an der Legalität dran sind.
    Cowy

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Igi,

    ich denke ich habe den gleichen ständer gekauft. Kannst du mal ein foto von der anderen Seite deiner Kuh auf dem ständer machen. Möchte gerne mal sehen in welcher Höhe du den aufbockhebel montiert hast.

    danke und gruß

    stefan
    kein problem stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 022-.jpg  

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #18
    moin michael,

    danke fürs foto - habe den gleichen ständer gekauft - werde ihn heute mal ausprobieren......... sieht in der handhabung nicht schwierig aus ...........

    PS: wirklich schönes moped

    stefan

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    ich glaube, Igi sollte mal von Becker Provision kassieren. Ich habe den gleichen auch auf sein Bild hin gekauft. Hebel auch dort unten montiert.

    Der Ständer ist sehr einfach in der Handhabung

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #20
    moin schlonz,

    jetzt erinnere ich mich, du hast mir den tipp mit dem ständer gegeben.........


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  5. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01