Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Link zum Lesen

Erstellt von willi.k, 03.02.2008, 22:17 Uhr · 9 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Ein Link zum Lesen

    #1
    Um Doppelpostings zu vermeiden

    klick!




  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hat was....

    #2
    willi, bei dem titelfoto schlag ich auch zu...mal sehen was ich noch lernen kann...
    hast´evtl. mal die ISBN nummer ???

    ahhhhh...war schon in dem vorigen eintrag gepostet...DANKE

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Danke für den Reminder Willi!
    Wie war noch mein Amaz-account...
    Hey Manni, kannst mir (!) ja mal sagen, was Du davon hälst.
    Habe schon einen Fehlkauf hinter mir (Offroad Fahrtechniken; geht zu 98,9% um MX on track)

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    mach ich doch glatt bub....
    aber praxis is besser als theorie....also sieh mal zu ob´s immer sommer für den 2.teil der tour bei dir klappt
    denk einfach an den leckeren mampf....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mach ich doch glatt bub....
    aber praxis is besser als theorie....also sieh mal zu ob´s immer sommer für den 2.teil der tour bei dir klappt
    denk einfach an den leckeren mampf....
    Da denke ich zuletzt dran Buar! Ich denke drüber nach, wo ICH EUCH mal en bisserl rumführen kann.
    Glaubst Didi hats bis dahin auf ne Q geschafft? Mit der Suzi schafft ers wohl kaum zu mir....

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Ggf. wechseln wir in Bodenproben thread. Nicht, daß Willi sauer wird weil wir ihm seinen thread versaun...

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Naja,
    geschrieben ist schnell was.
    Einen der Autoren kenn ich persönlich.
    Der musste am Cole Rho auch die Segel streichen, mit nem Einzylinder.
    Da gibts dann schon HP2ler die mit dem 2 Zylinder bis oben zum Wegekreuz fahren.

    Peter

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ggf. wechseln wir in Bodenproben thread. Nicht, daß Willi sauer wird weil wir ihm seinen thread versaun...
    Hi Sascha,

    Deine Sensibilität ehrt Dich!

    Aber ich bin zu den off topic "Entgleisungen" völlig schmerzfrei, im Gegenabteil, das Ganze soll doch der Unterhaltung dienen,

    denn ich sehe das nicht so mit dem besitzergreifenden Fürwort "mein thread". Es ist unser/Euer thread. Sind wir doch selbst Schuld, was d'raus wird.

    Bodenproben find ich immer o.k.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,

    Deine Sensibilität ehrt Dich!

    Aber ich bin zu den off topic "Entgleisungen" völlig schmerzfrei, im Gegenabteil, das Ganze soll doch der Unterhaltung dienen,

    denn ich sehe das nicht so mit dem besitzergreifenden Fürwort "mein thread". Es ist unser/Euer thread. Sind wir doch selbst Schuld, was d'raus wird.

    Bodenproben find ich immer o.k.

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Da gibts dann schon HP2ler die mit dem 2 Zylinder bis oben zum Wegekreuz fahren.
    Peter,
    Welche ?

    Warst Du mit ner 2-Zylinder schon mal oben ?


 

Ähnliche Themen

  1. mal ein link, für diejenigen, die
    Von monopod im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:52
  2. Suche Link
    Von Schorsch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:26
  3. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15