Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ein Tag zum vergessen !

Erstellt von didiontour, 01.03.2009, 14:03 Uhr · 21 Antworten · 2.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Ein Tag zum vergessen !

    #1
    Sa. 20 Uhr .... Telefon gewählt 02406shorty .......
    keine Antwort !

    21.00 Uhr
    SMS an 0171shorty ...... ( Start 10 Uhr ) ........ keine Antwort

    22.00 Uhr Telefon .....02406shorty ...... wieder keine Antwort

    Sonntag 06.30 Uhr mitten im Tiefschlaf >> SMS von 0171shorty :

    "Kann nich ... muß arbeiten"

    Gedankenspiel : Fauler Hund !

    Dann Anruf von 02406shory : Kann doch mitfahren ! OK , fauler Sack iss aufgewacht Gedankenspiel zu Ende gebracht !( sorry shorty !!!!!! )

    Dann ging es los :
    Treffpunkt bei Didi mit shorty und Denis , Ziel war noch einmal die
    ICE - Tour für unsere gemeinsame Ausfahrt abzufahren .
    Ok ab ging es , der shory mit " AuaHandtutweh" - Gesichtsausdruck hinter mir her , Denis am .. !
    Etwa 3 km weiter im ersten Geländeabschnitt ... nanu ??? ... wo ist AuaHandshorty ? Ok , Denis und Meinereiner Mopeds gewendet ... nachschauen . Da lag er schon , der AHS (AuaHandShorty ) in der ersten Abfahrt , etwas forsch vielleicht unterwegs gewesen ? Oder ein anderes Übel ! ?
    Nun ja , AHS geborgen , da stand er noch krummer als am Morgen , ergebniss : Rücken verdreht ( ja ja ... das Alter ! )
    Ok . Zähne zusammen beissen , wir mußten unsere Tour nochmal abfahren !
    Wieder 2 km weiter .... AHS hat ne Panne
    Plattfuß vorne ( Oder hat er heimlich die Luft rausgelassen ? ? )

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Böse Teil 2 vom Drama am Sonntag !

    #2
    Ok , wir bringe shorty heim ins Reich , hat ja keinen Zweck !
    Doch da .... was ist das .... Klack - Klack - an meinem Moped , nun ja bei shorty angekommen >> Ursachenforschung . Gut Fehler nicht gefunden aber ein flaues Gefühl im Magen ......
    Moped und Pilot ab in ri. Heimat !
    Wieder etwa 1 km weiter ! Rumms ..... Kette ab ! ( jaja .... iss schon gut , ich hab noch keinen Kardan )
    Das war es dann gewesen , Moped mit Transporter nach Hause gebracht ,
    weiter zur Ursachenforschung !
    Ergebniss :
    Im ersten Streckenabschnitt gab es mal ein knirschendes Geräusch , nix weiter bei gedacht , dachte an Holz oder ähnliches , aber es war doch etwas anderes . Ein Stein hatte mein Ritzel etwas behandelt , so das 2 Zähne abgebrohen waren , dadurch machte die Kette ein Klack-Klack- Geräusch und dann war sie futsch !
    Ich hoffe doch das das die Ursache war , weiteres später !
    Nun ja , das war unser Testlauf für die ICE - Tour / ( Insider wissen Bescheid )

    Jetzt meine Frage :
    Hattet ihr auch schon mal so einen Tag , wo einfach nix klappen sollte ??

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #3
    Es gibt Tage an denen man lieber im Bett bleiben sollte.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee sausack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #4
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage :
    Hattet ihr auch schon mal so einen Tag , wo einfach nix klappen sollte ??
    sausack.... (PBD)
    deine gerechte strafe hast ja schon bekommen....
    aber es war wirklich wie verhext...nach dem umfaller, (ohne gang bewegt sich halt nix) will man das teil aufwuchten- und eine der bandscheiben macht nicht mit...
    tja...dumm gelaufen, man das ist wirklich aua vom feinsten- aber das wird nach einer heißen dusche mit docbesuch am montag schon wieder werden.
    und bevor dem alten lästerer noch andere gemeinheiten in den kopf kommen:
    ein faxanschluß ist kein telefon, du postbeutel! wie viele versuche machst eigentlich noch dich mit meinem faxgerät zu unterhalten ??? du solltest endlich mal die faxnummer aus deinem handyspeicher löschen !!!

    morgen erstmal eine neue gummigarnitur auf die felge schmeißen um dann am kommenden wochenende noch einmal die tour zu stecken....

    aber davon abgesehen...wären wir alle heute doch besser im bett geblieben...da hat der vorschreiber schon recht.

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Hey didi is doch ganz klar ihr schöpft das Pensum der möglichen Fehlerquellen schon im Vorraus aus um zu gewährleisten dass am eigentlichen Event alles glatt läuft

    Siehs posimistisch

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Ui, wie blöd.

    Nein Didi, das kann ich nicht toppen, glücklicherweise.

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage :
    Hattet ihr auch schon mal so einen Tag , wo einfach nix klappen sollte ??
    Hi,
    schon seit ich auf der Welt bin Ne, Spaß beiseite: Solche Tage erlebt jeder, ist ganz normal. An solchen Tagen ziehe ich mich am Abend mit einem Roten und guter Musik zurück und danke Gott, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist
    In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Sonntag, oder was davon übrig ist.
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Ohh oh

    #8
    Hey Didi und Shorty
    das ist ja mal saublöd gelaufen....tut mir leid für euch. Aber ein Gutes hat das, es kann nur besser werden
    Tiger

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #9
    hallo,

    solche tage einfach vergessen

    wie bereits von anderen gesagt...kann nur noch besser werden

    hoffentlich kein größerer schaden.....bei shorty meine ich

    bandscheibe ist bescheiden (weis ich ja momentan aus eigener erfahrung...schmerzen seit letzten oktober)...hilft nur motorradfahren und skifahren (ehrlich)

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard so tage

    #10
    brauch man nicht...
    es kommen aber auch wieder andere


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Zeitungsartikel zum vergessen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:19
  2. Ölwechsel vergessen!
    Von Blinker61 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 08:04
  3. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48