Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eine Frage des Guten Geschmacks

Erstellt von Struppi, 12.05.2011, 20:39 Uhr · 7 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Eine Frage des Guten Geschmacks

    #1
    Hi!
    War lang nicht mehr hier. Muss aber feststellen das der harte Kern immer noch treu an der Seite Ihrer HP steht, Cool!

    Zum Thema wie gefällt das:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bike.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Sers Struppi, sieht aus wie Tigers Ex-HP!

  3. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Das läst ...

    #3
    den Schluss zu, das Tigers HP auch den Bullenkopf drauf hatte?!

    Ich hab halt überlegt, ob die Grafik so nicht zu Groß ist und man vielleicht besser die Grafik kleiner macht, das sie auf die Fläche vor dem BMW-Logo passt?

    Lackiert ist sie schon, die Entscheidung wie das Logo werden soll ist noch nicht so recht gefallen.

    Grüße, Thomas

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Schau mal, was Gerard gemacht hat:


    Sooooo weit hats Tiger nicht getrieben...

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schau mal, was Gerard gemacht hat:


    Sooooo weit hats Tiger nicht getrieben...
    Das ist aber eine recht alte Version seiner HP, was macht der eigentlich außer bei der Baja mit der 450er Huski zu starten? Ist recht ruhig geworden, was die Beiträge betrifft

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hi!

    Zum Thema wie gefällt das:
    Hallo Thomas!

    Finde das Design mit der großen Bullengraphik gut. Die schwarze Fläche wirkt sonst so groß und "tot". Bei den grauen Originalteilen verliert sich das eher.
    Und nein Tiger hatte keine Graphik drauf, lediglich die schwarzen Teile.

    Grüße!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    he, die sieht ja fast aus wie meine Ex-HP
    achso, das haben andere auch schon bemerkt. ich fand die es in schwarz besonders gut, das läßt das blau kräftiger wirken.
    Ehrlich gesagt, der Bullenkopf gefällt mir nicht so. ich finde an sowas sieht man sich schnell satt.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    Hi Struppi.

    Das Grau der Sitzbank ist jetzt ein bißchen "einsam", bei soviel schwarz.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab da mal eine Frage
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  2. Suche suche eine R 850 GS im guten Zustand
    Von qtreiber3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:20
  3. Hab eine FRAGE an euch??
    Von Jazzquartett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 08:21
  4. Eine Frage des Lenkers
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 17:35
  5. Ich da mal eine Frage
    Von Fender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:43