Ergebnis 1 bis 10 von 10

...eine für die Straße

Erstellt von boGSer1100, 04.05.2008, 19:26 Uhr · 9 Antworten · 999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden ...eine für die Straße

    #1
    meins,meins,meins,meins,meins

    habe leider das motorradfahren verlernt, mit den karoos durch die kurve ging schon ganz gut
    aber heute mit den kleinen contis ich glaub ich kanns nicht mehr
    gut das keiner von den kumpels mit war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-2.jpg  

  2. mind Gast

    Standard Wird ganz schön flink....

    #2
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    meins,meins,meins,meins,meins

    habe leider das motorradfahren verlernt, mit den karoos durch die kurve ging schon ganz gut
    aber heute mit den kleinen contis ich glaub ich kanns nicht mehr
    gut das keiner von den kumpels mit war

    ...das Teil mit den Sumos, nicht!?

    Mir waren die Contis zu kippelig und ich bin deshalb auf den Z6 umgestiegen!

    Jetzt läuft es, wie soll ich sagen, geschmeidig.....sehr geschmeidig!

  3. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Hi Sveni

    Auch wenns auf'er Straße net klappt,
    ist auf jeden Fall schön lackiert das Ding
    macht sich gut vor jeder E.diele (hi,hi )
    und im Gelände ist das alles noch ausbaufähig

    na denne bis Mittwoch

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #4
    Gratulation zur neuen
    Bei deiner
    nächsten ausfahrt wirst du feststellen das du mal wieder zu schnell unterwegs bist
    Gruß Pfälzer


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    aber heute mit den kleinen contis ich glaub ich kanns nicht mehr[/FONT]
    gut das keiner von den kumpels mit war
    genau das gleiche dachte ich mit den Conti RA auch. die Dinger kippen ab einer gewissen Schräglage und geben einem niemals ein sicheres Gefühl.
    Hab eben die neuen Metzeler Z6 am Gardasee rund gefahren....so geil. Absolut rund zu fahren, traumhafte Haftung und jederzeit genaue Rückmeldung.
    Das die HP2 mit Sumos ein geiler Kurvenwetzer ist, wissen jetzt auch 2 Jungs aus Niederbayern mit Duc 1098 und Honda Fireblade.

    Markus

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Böser Tiger
    ich brauch auch diese Sumodinger...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Bei mir sind z.Zt. auch die SuMos drauf, aber ich freue mich doch wieder auf geile Stollenreifen. Sieht einfach irgendwie brutal aus.
    Die Conti RA sind echt nicht so toll. Habe auch immer das Gefühl bald umzufallen.

    Gruß Andreas

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    ...Habe auch immer das Gefühl bald umzufallen.
    Gruß Andreas
    Gegensteuern heißt GAS GEBEN!!!!!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Ich gebe schon Gas Sascha. Der Hinterreifen wir bis zur Kante gefahren

    Aber Stollenreifen ist halt schon was tolles!!! Freue mich auf die TKC.Am Samstag werde sie drauf gemacht und dann gleich der Schwarzwald durchgegraben. Muss aber mein Nummerschild immer schön dreckig machen.

    Gruß Andreas

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich gebe schon Gas Sascha. Der Hinterreifen wir bis zur Kante gefahren

    Aber Stollenreifen ist halt schon was tolles!!! Freue mich auf die TKC.Am Samstag werde sie drauf gemacht und dann gleich der Schwarzwald durchgegraben. Muss aber mein Nummerschild immer schön dreckig machen.

    Gruß Andreas
    Oder einfach beim Strahlen vergessen .
    Viel Spaß im black forrest! Laß die Forester zufrieden, hörst Du?

    Schee wirds doch erst, wenn Du die 185PS-Jungs mit dem TKC auf den netten Waldstraßen (EDIT: immer noch "B"!!!) "stehen läßt"...
    Aber trotzdem immer schön langsam!


 

Ähnliche Themen

  1. Ligurische-Grenzkamm-Straße
    Von Flooster im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:51
  2. Was so alles auf der Straße liegt...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  3. ABS bei rutschiger Straße
    Von Janemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 07:25
  4. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05
  5. Baut BMW da etwas für die Straße ???
    Von Mister Wu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:09