Einspritzeinheit

Diskutiere Einspritzeinheit im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wollte mal anfragen, ob es auch anderen MM-Eignern schon passiert ist, dass die "Einspritzanlage" aus der Gummimanschette raus...
der berghamer

der berghamer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
22
Ort
Oberbayern / Landkreis Mühldorf a. Inn
Modell
HP2 Megamoto / Ducati 999S
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen, ob es auch anderen MM-Eignern schon passiert ist, dass die "Einspritzanlage" aus der Gummimanschette raus rutscht. Bin mir über die Ursache nicht im Klaren. Vermute es könnte evtl. von Fehlzündern/Patschen herrühren.

Gruß vom berghamer


 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Normal ist das sicherlich nicht. Hatte so ein Problem nicht. Würde die Gummis wieder draufmachen und abwarten was passiert. Die Maschine läuft doch richtig!?

Gruß Andreas
 
Thema:

Einspritzeinheit

Oben