Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17")

Erstellt von brumms, 18.09.2013, 17:30 Uhr · 3 Antworten · 865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    29

    Frage Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17")

    #1
    Hallo,
    es war hier ja des Öfteren schon Thema das der ein oder andere den Radsatz der GS bzw. ADV an der HP2-Enduro fährt. Der Ex-Moderator Sascha hatte in einem Beitrag unter Technik sogar schon erwähnt das er 110/80-19 und 150/70-17 mit div. Bereifungsmöglichkeiten im Schein eingetragen hat.
    Räder: 19"/17"
    Leider ist HP2Sascha nicht zu erreichen.

    Gibt es hier noch jemanden der mir eine Kopie der Eintragung für diese Bereifung für die HP2E zukommen lassen kann? Ich würde die auch gerne eintragen lassen – dann habe ich bei der Vorführung schon mal was in der Hand.

    Gruß aus Köln.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Hallo, das ist kein Problem, ich sag Sascha er soll sich mit dir in Verbindung setzen. Ich hatte auf der HP ne zeitlang auch das 19 Zoll Vorderrad auch gefahren, allerdings nicht eingetragen. Sascha hat dann meine Felge bekommen und sich eintragen lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    melde dich doch mal bei Sascha im powerboxer-forum drüben, der hat hier keinen Account mehr. Name Sascha

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Hallo AmperTiger,
    vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht kannst du Sascha doch mal anstupsen ...
    Merci

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    ich hab ihm Bescheid gegeben, meld dich drüben mal bei ihm, ich denke er hat noch was für dich


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro 17" Radsatz
    Von hp2tim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:29
  3. Eintragung 17" Umbau
    Von stolperer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30